Hamburg 21-23.06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das macht nichts... die hören auf mich, egal was ich denen sage. :D
ich: "Vorsicht, das Meerschweinchen ist gefährlich... es hat nen G3 unter seinem Fell versteckt!"
BKA-Typ: "Waaas?!?" *Waffeentsicher* *120SchußaufMeerschweinchenabfeuer* :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Gar nicht! Du fährst nen grünen Polo mit 2 (!) Blind Guardian-Aufklebern. Das kann nicht normal sein. Haste eigendlich den Eimer Tzazikki (oder wie man datt auch immer schreiben tut) immer noch? Und kann er sich schon alleine fortbewegen?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Der kann sich mittlerweile net nur selbst bewegen sondern auch sprechen, kochen und staubsaugen. Nur mit dem Fensterputzen - das haut noch net so hin... Und es stinkt bestialisch, wenn er Blähungen hat... *gg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, nicht schlecht... hast ihn wenigstens gut erzogen? Holt er dir morgens die Zeitung und abends die Hausschuhe?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Zeitung? - Kann ich lesen??

Hausschuhe?? - Heiss ich Empi???

Und um die Frage nach den zwei BG-Aufklebern nochmals zu beantworten: ich hab zwei, weil solche Dödel wie du sonst nix zu lästern hätten... :D :D :D