Hamburch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Hamburger,

bin ab gleich bis zum 1.Mai in HH. Zwar sind die WEs schon vollgestopft, aber in der Woche hab ich noch Zeit, also wenn innerhalb der Woche mal was anliegen sollte (und wenns auch nur das Hexendorf ist) dann sacht dem Shizzo und/oder mir doch einfach mal bescheid.
In HH hab ich auch nen PC, der PM-tauglich ist, also GAGA!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei mir liegt noch `ne Party zwecks Einläutung der Sommerzeit (Terrasseneinweihung) und der Waldmeister aus meinem Garten soll seiner Bsetimmung zugeführt werden: Waldmeisterbowle.
Termin ist noch in der Schwebe, die Sonne sollte aber schon scheinen ;) im Regen macht das keinen Spass und die Bowle wird dann auch zu sehr verwässert. :D Aber spätestens am 1. Mai.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OH...dann mach mal HÜ mit dem Hexendorf, das ist nämlich morgen abend das letzte Mal!!

*renn zum Metstand*
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
moin moin!
ich hab grad meine forum-treffen bilder abjeholt (ja, ich weiss is schon n büschen länger her...) und ich muss sagen: wir ham alle glück jehabt! also peinliche fotos kaum, ausnahme mal wieder der shizzo aber was solls :)
naja und mein jever fahnen poser bild is auch wat jeworden...einzig nervig sind die 300 bilder von der u-bahn station "hammer kirche", durch das zerkratzte bahn fenster :D
wie gesacht, wir können wohl von glück sagen das aborteds aparat geklaut worden is ;)
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
ja also......
1. nein ich komm heut nich innen steppenwolf, weils dochn büschen weit wech is so von norden aus, wie banshee ja schon so trffend festjestellt hat....
2. naja ich sach ma lustige fotos vom krause, peinlich nich unbedingt, also meine ma, fand dich niedlich :D
3. ja, und wann bekommt ihr die nu zusehn.....wohl nie, da ich keeenen scanner besitz :p
sorry, muss ma gucken, vielleicht kann dat ja jemand anners machen...bis denne prost