Hamburch Teilnehmerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so...nochmal für den Durchblick :D

aborted
Aragorn
Banshee
black
Demon
Fenriz666
Feyhach
Gorefield
Lord Brack
MastaBe
Novalis
Ozzfreesenjong
ShizzoKrause
TTP
Undomiel
viking
villemann

später dazukommend:
xpet

NonForumler:
TheClone
Mario
Tom

plus einige Leutz, die ShizzoKrause noch an den Hacken hat.....

sollte ich wen vergesseb haben, bitte dringend hier posten oder Banshee ne PM schicken!!!!!

stay black
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
TheClone ausm Chat wird auch mitkommen, soweit ich das weiss (wollten uns in Bremen am HBF treffen). Wegen pennen sind die beiden irgendwo extern untergebracht, soweit ich weiss, aber da müssteste die nochmal selber fragen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..es gibt gar niemanden, der hier im Forum unter TheClone registriert ist *such* aber ich hab ihn mal mit auf die Liste gesetzt!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jau, dass er nen Pennplatz hat wusste ich, dachte aber er sei ein Forumler.....aber is ja egal, nu isser mit auf der Liste, muss ja alles seine Richtigkeit haben! Ich korrigiere auch die Liste am Anfang des Threads...also nich wundern...bleibt dann übersichtlicher
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kommen alle am Freitag erst zu mir oder treffen wir welche erst auf dem Kiez (Krauses Clique)? Ausserdem müssen wir mal eben durchzählen, wer alles am Samstag beim Essen in der Taverna Romana dabei ist (wegen der Tischbestellung). also, Abweichler vom Plan :D , bitte melden!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich komme auf jeden Fall erst mal zu Dir....

Samstag bin ich nicht dabei.

*froi*

*gummistiefel und Wathosen rauskram*:D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
joar, also nen penn-platz ham wa auf jeden fall.....hab heut nochma bei aborted anjerufen, meldet sich aber keiner.
wir können sonst auch bei nem kumpel pennen...der würde vielleicht auch mitkommen saufen und so, essen glaub ich nich.
praktischer wärs ja aber schon wenn wir zentral bei jemandem pennen der nen plan hat was anliegt.....
also und so ;)
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
also der ozzfreesenjung und theclone sind bei mir eingeplant, auch wenn cih durch zufälligen alkoholüberschuss daran gehindert wurde ans telefon zu gehen!!!! tschuldigung! wegen treffen würd ich gern gleich ins lehmitz, das kennt wenigstens jeder und da kann man ja schon früher hin, egal wann man sich eigentlich treffen will ( wink mitm zaunpfahl - wann eigentlich??)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hatte auch vor ins Lehmitz, Headbangers etc. zu kommen, wenn ich weiss wann ihr ungefähr da seid. Bevor ich erst den weiten Weg nach Billstedt auf mich nehme ;)
Essen am Sa hab ich wohl keine Zeit, aber da auch evtl. später Headbangers oder so. Werd sicher auch nicht alleine kommen, aber das is ja egal in den öffentlichen Lokalitäten!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hatte ich schon erwähnt, daß das Treffen in Hamburg ausfällt, weil hier in Münster "moshpit - The Bangers Ball" ist???