Halloween Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
halloween, na geil...

werd die gelegenheit nutzen, mich mit meinem kumpel aufn trecker setzen, zwei kästen bier hinten drauf und dann ne spritztour durch n westerwald machen............ oder so

muss man sich wenigstens nicht für verkleiden
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Habe mal bei einem Urlaub in Frankreich die Behauptung gehört, dass wäre typisch deutsch, alles mitzunehmen, wenns im Preis drin ist (also z,B. Buffet abräumen, Brötchen bei Frühstück für den Rest des Tages mitnehmen etc.).

genauso gehört sich das!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich dachte, das wäre ein typisches Verhalten der Generation, die noch den Krieg mitgemacht hat? :D
So nach dem Motto, man weiss ja nicht, wann es wieder was gibt. Erinnert mich an den Spruch: "Der Teller wird leergegessen! "
(der Horror meiner Kindheit!)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es IST typisch deutsch....auch wenn es FÜNFMAL am Tag essen satt gibt (auf Schiffen z.B.) stehen die schon fünf Minuten VOR der Tür, bummern dagegen und sehen verhungert aus...Und dann stürzen sie sich mit gezückten Gabeln auf das Dargebotene (und wenn Kellner net aufpassen, kriegen die auch noch die Gabeln in den Handrücken)

Japaner, AMis, Briten, egal wer, alle können sich da benehmen...aber wehe die Teutonen kommen.. :(


Und genauso und schlimmer sieht es beim Allohol aus...Aber irgendwann lernt es jeder, dass viel saufen nicht unbedingt viel Spaß bedeutet...
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Würd an Halloween gerne was unternehmen, das Problem ist nur, das mir irgend so'n Arsch am Wochenende mein Fahrrad geklaut hat und ich nicht nur im Nirgendwo, sondern auch noch ca. 5 km außerhalb davon wohne. Läuft wohl also auf 'n Zimmerbesäufnis mit offenstehender Gästeliste hinauslaufen. By the way, selbst mit Fahrrad wär hier wahrscheinlich nix zu erreichen wofür sich der Aufwand lohnen würde...

Und man kann mit Alkohol 'ne Menge Spaß haben, wenn man's richtig anstellt! Man braucht latürnich eine gewisse naturgegebene Begabung.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Wär jetzt gern da, wo du dich grade drüber beschwert hast, in Ostfriesland. Das heißt für mich nämlich immer URLAUB!!! :D ;)