Halloween Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich boykottiere Helloween.
Man muss nicht jeden Scheiss von den Amis nachmachen.
Zum Verkleiden ist die Faasend da, und da geb ich immer 5 Tage am Stück Vollgas.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich glaub, ich schlaf Helloween durch. Ist ne gute Gelegenheit sich auszuruhen, wenn die ganzen ausgeflippten Poppergören aus dem Haus weg sind --> weniger Lärm. ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich denk mal ich werd mit etlichen kumpels zu so ner komischen gothic-mucke-zeugs-böse-party gehen und da mal ordendlich alles tot moshen :D

na ja, mal gucken, eigendlich nur saufen und moshen :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Schöner Tag zu Feiern da bei uns danach Feiertag ist!!!

Die letzten Jahre war das echt geil, wir habe selber ne Metalparty gemacht ohne den ganzen schnickschnack verkleiten und Kürbisse!!

Einfach nur ne Gute Party !! (Leider kein Raum zu feiern mehr) *suftzt*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ich boykottiere Helloween.
Man muss nicht jeden Scheiss von den Amis nachmachen.
Zum Verkleiden ist die Faasend da, und da geb ich immer 5 Tage am Stück Vollgas.

Die Amerikaner haben es doch nachgemacht! Denn die irischen Auswanderer haben diesen Brauch erst nach Amerika gebracht und wie üblich haben die Amis das dann total verhunzt. :mad:

Und bei den Amis ist das dann sowas wie Karneval, da sind ja alle Verkleidungen erlaubt.

Aber ich denke, in meinem Beitrag ist wohl deutlich geworden, das wir es nicht nachgemacht haben! Denn wir haben solche Gruselaktionen schon vor sehr lange Zeit gemacht und erst vor 7 Jahren wurde daraus die Halloweenparty. Meine Nachbarn dachten, damals jedenfalls nicht an Halloween, sondern hätten beinahe die Bullen angerufen, als düstere Gestalten in unseren Hinterhof rumschlichen und da allerhand Makabres trieben. ;9 :D
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Mettl-Ivan
So liebe mit metaller halloween steht kurz vor der tür
was macht ihr so?
Ich mein so mit kürbis ( bzw. verkleidung) durch-die-gegend-lauf-mit-ganzdoll-leute-erschrecken is ja nicht so der hit oder?
Inne Kneipe setzen und saufen.Helloween sind in den Kneipen bei uns meist Metalbands.Da kann mans dann gut aushalten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ ex-Parrot: Ach, Du auch :D :D, Samhain feier ich ebenfalls. Aber die Party ist einen Tag später und ich kann primstens Samhain als Fest und Halloween als Party verbinden. Ich sehe für mich keinen Grund zum Boykott ;)


Und die AMis haben Halloween genauso hochgepuscht wie Valentinesday, X-mas usw....das heisst ja nicht, dass man es DESWEGEN feiert.

WObei ich ehrlich zugeben muss: BANSHEEEEE; HALTE MICH BITTE VON ALLEN HALLOWEEN-GESCHÄFTEN FERN!!! Ich kauf zu viel ein für euch :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

WObei ich ehrlich zugeben muss: BANSHEEEEE; HALTE MICH BITTE VON ALLEN HALLOWEEN-GESCHÄFTEN FERN!!! Ich kauf zu viel ein für euch :D :D

:D Ich war heute zwar auch einkaufen, aber ich hab da immer so präzise Vorstellungen, was ich haben will, das gibt es alles nicht. Das ist mir alles zu harmlos, und zu albern-neckisch. Schade, dass House of Horror zugemacht haben, die hatten wenigstens was Vernünftiges! (allerdings war das ja auch nicht für Halloween gedacht, sondern für Splatter- und Horrorfilme ;) ).
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Das einzig gute an Halloween ist ,das überall Partys steigen....
Ich gehe z.B. in ne´ Kneipe...... dort muss man nur 10€ Eintritt
zahlen und kann DEN GANZEN ABEND ALLES FREI SAUFEN!!!!!:D:D:D:D:D:D

....ich glaube ich werde diesen Abend nicht überleben :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ausnüchetrungszelle oder Karnkenhaus?
Oder gleich der Friedhof?
Nun ja, du hast es in der Hand. Wer nicht weiss, wann er genug hat, hat selber schuld.

Habe mal bei einem Urlaub in Frankreich die Behauptung gehört, dass wäre typisch deutsch, alles mitzunehmen, wenns im Preis drin ist (also z,B. Buffet abräumen, Brötchen bei Frühstück für den Rest des Tages mitnehmen etc.).