Halloween Umfrage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mettl-Ivan, 26. Oktober 2002.

1. Mettl-Ivan

Mettl-Ivan Newbie

So liebe mit metaller halloween steht kurz vor der tür
    was macht ihr so?
    Ich mein so mit kürbis ( bzw. verkleidung) durch-die-gegend-lauf-mit-ganzdoll-leute-erschrecken is ja nicht so der hit oder?

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
  2. Wishmaster

Wishmaster W:O:A Metalhead

boah, gute frage, zurzeit hab ich noch keine genauen vorstellungen!:)

3. Tormentor

Tormentor W:O:A Metalhead

Helloween PArty im B58 in Braunschweig...

Einfach saufen und weg wie immer..........

4. critter

critter W:O:A Metalhead

cool B58 da hab ich meine Jugend verbracht...

was daran liegen könnte, das es ein Jugendzentrum ist :)

5. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

Halloween gibbet doch "offiziell" garnich in Toitschland!? Wurde aber die letzten Jahre von PRO7, SAT1, RTL ..."offiziell" eingeführt. :)

Mal im Ernst: Die Kiddies in meinem Umfeld sind der Meinung den jährlichen St. Martinszug ausfallen zu lassen und stattdessen 'ne zünftige Halloweenpaaady steigen zu lassen. :confused::D

6. Evil_Igel

Evil_Igel W:O:A Metalhead

In der Matrix/Bochum steigt am 31. eine Simpsons-Halloween-Party mit Simpsons-Deko und Videos und in halle 4 läuft Metöl :)

3x darf jeder raten wo ich bin an all hallows eve :D

7. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Halloween: dieses Jahr 2 Parties

Am 1.11.: "Hexenparty" (Mädelstreffen) bei Undomiel, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lässt.
    Schreckliche Verkleidung natürlich und wir bringen alle was Ekliges zu essen mit. Vielleicht "überfallen" wir anschließend noch die Witchcraft-Party im HB.

Am 9.11.: mit meiner alten Metal-Clique feiere ich seit 7 Jahren Halloween, also lange bevor das hier in Deutschland in Mode kam.

Wir haben zwar schon so lange ich denken kann, uns Gruselaktionen ausgedacht, aber eben erst vor 7 Jahren das zu `ner richtigen Party gemacht. Das läuft jetzt so ab, dass reihum jeder mal der Gastgeber ist und die Gäste müssen ihn dann erschrecken. Da wir das aber schon so lange machen, wird es allmählich schwierig sich immer noch was Heftigeres einfallen zu lassen.
    Nach intensiven Brainstorming haben wir uns entschlossen, dieses Jahr unseren Gastgeber "hinzurichten". Der Richtblock steht schon bei mir in der Garage bereit, muss nur noch etwas Blut drübergiessen, damit er auch schön benutzt aussieht. Wolfgang besorgt die Axt... ;) :D :D :D

Ach so Verkleidung: ich gehe dieses Jahr wohl als Mordopfer (erdrosselt). :D

Ich finde Halloween ist doch der passende Anlass für eine Metalparty, all dieser düstere Black, Death und Doom Metal... ;)

@Netfreak: für uns war nicht der amerikanische Halloween das Vorbild, das ist ja nur so `ne Art Karneval, sondern das keltische Original Samhain. Daher ist das bei uns auch garnicht lustig! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
  8. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

hm... am 31.10. wirds bei mir ETWAS geben, nur steht noch nicht genau fest was, so größenmäßig... mindestausstattung (kasten bier und chips) auf jedenfall und je nach dem wonach mir is, oder was die leut mitbringen wollen: party oder nach nem gemütlichen einklang ab ins nächste lokal! In voller rüstung natürlich :D :D

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Also ich kannte Halloween schon vor den Zweit-Klassen-Sendern...;) Eben auch von Samhain her.

Wir haben es immer schon irgendwie gefeiert...Vor Jahren in der Matrix schon, dann mal privat, letztes Jahr hatten wir ein Kiss-Halloween festival veranstaltet, mit 4 bands usw...

Und dieses Jahr wird es richtig hexisch...@ Banshee: es kömmt, es kömmt...mein Essen steht fest, Drinks auch (eeeklig) und seit heute ist die Deko fertig..

jetzt liegt es an euch, WIRKLICH höllisch auszusehen...:D

10. xpet

xpet W:O:A Metalhead

da fang ich aber an mich zu fürchten...äh freuen :) :D

11. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

ich mach nichts
    ich mag halloween nich
    zwar helloween aber nich halloween

12. Varnamys

Varnamys W:O:A Metalmaster

Ich schmeiss ne kleine gemütliche Party bei mir...

Nette Musik, nette Leute, Faßbier :D

...und vermutlich stell ich was zu futtern für meine tote Katze vor die Tür ;)

13. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Bei uns wohl einfach gemütlich ins Mukkefuck setzen, ein,zwei, siebzehn Bier kippen und das ganze man gaaaanz sinnich angehen lassen.
    Wer in Bremerhaven ne Kutte anhat ist schon verkleidet genug, da braucht man zu Helloween nicht noch was anderes.

14. Kohlenhydrat

Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

Ich denk mal, dass ich dann bei der Varnamys Party machen werde... :)

15. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Mit dem Essen überleg ich noch... wo kriege ich schwarze Spaghetti, oder mach doch lieber die Teufelsbällchen...??? ;) :D :D :D

Und schrecklich aussehen tu ich doch immer! :confused: ...okay, dann eben noch schrecklicher. ;) :D

Diese Seite empfehlen