Halloween Umfrage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mettl-Ivan, 26. Oktober 2002.

  1. Mettl-Ivan

    Mettl-Ivan Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So liebe mit metaller halloween steht kurz vor der tür
    was macht ihr so?
    Ich mein so mit kürbis ( bzw. verkleidung) durch-die-gegend-lauf-mit-ganzdoll-leute-erschrecken is ja nicht so der hit oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
  2. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    boah, gute frage, zurzeit hab ich noch keine genauen vorstellungen!:)
     
  3. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Helloween PArty im B58 in Braunschweig...

    Einfach saufen und weg wie immer..........
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    cool B58 da hab ich meine Jugend verbracht...

    was daran liegen könnte, das es ein Jugendzentrum ist :)
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Halloween gibbet doch "offiziell" garnich in Toitschland!? Wurde aber die letzten Jahre von PRO7, SAT1, RTL ..."offiziell" eingeführt. :)

    Mal im Ernst: Die Kiddies in meinem Umfeld sind der Meinung den jährlichen St. Martinszug ausfallen zu lassen und stattdessen 'ne zünftige Halloweenpaaady steigen zu lassen. :confused::D
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    In der Matrix/Bochum steigt am 31. eine Simpsons-Halloween-Party mit Simpsons-Deko und Videos und in halle 4 läuft Metöl :)

    3x darf jeder raten wo ich bin an all hallows eve :D
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Halloween: dieses Jahr 2 Parties

    Am 1.11.: "Hexenparty" (Mädelstreffen) bei Undomiel, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lässt.
    Schreckliche Verkleidung natürlich und wir bringen alle was Ekliges zu essen mit. Vielleicht "überfallen" wir anschließend noch die Witchcraft-Party im HB.

    Am 9.11.: mit meiner alten Metal-Clique feiere ich seit 7 Jahren Halloween, also lange bevor das hier in Deutschland in Mode kam.

    Wir haben zwar schon so lange ich denken kann, uns Gruselaktionen ausgedacht, aber eben erst vor 7 Jahren das zu `ner richtigen Party gemacht. Das läuft jetzt so ab, dass reihum jeder mal der Gastgeber ist und die Gäste müssen ihn dann erschrecken. Da wir das aber schon so lange machen, wird es allmählich schwierig sich immer noch was Heftigeres einfallen zu lassen.
    Nach intensiven Brainstorming haben wir uns entschlossen, dieses Jahr unseren Gastgeber "hinzurichten". Der Richtblock steht schon bei mir in der Garage bereit, muss nur noch etwas Blut drübergiessen, damit er auch schön benutzt aussieht. Wolfgang besorgt die Axt... ;) :D :D :D

    Ach so Verkleidung: ich gehe dieses Jahr wohl als Mordopfer (erdrosselt). :D

    Ich finde Halloween ist doch der passende Anlass für eine Metalparty, all dieser düstere Black, Death und Doom Metal... ;)

    @Netfreak: für uns war nicht der amerikanische Halloween das Vorbild, das ist ja nur so `ne Art Karneval, sondern das keltische Original Samhain. Daher ist das bei uns auch garnicht lustig! :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm... am 31.10. wirds bei mir ETWAS geben, nur steht noch nicht genau fest was, so größenmäßig... mindestausstattung (kasten bier und chips) auf jedenfall und je nach dem wonach mir is, oder was die leut mitbringen wollen: party oder nach nem gemütlichen einklang ab ins nächste lokal! In voller rüstung natürlich :D :D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kannte Halloween schon vor den Zweit-Klassen-Sendern...;) Eben auch von Samhain her.

    Wir haben es immer schon irgendwie gefeiert...Vor Jahren in der Matrix schon, dann mal privat, letztes Jahr hatten wir ein Kiss-Halloween festival veranstaltet, mit 4 bands usw...

    Und dieses Jahr wird es richtig hexisch...@ Banshee: es kömmt, es kömmt...mein Essen steht fest, Drinks auch (eeeklig) und seit heute ist die Deko fertig..

    jetzt liegt es an euch, WIRKLICH höllisch auszusehen...:D
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    da fang ich aber an mich zu fürchten...äh freuen :) :D
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich mach nichts
    ich mag halloween nich
    zwar helloween aber nich halloween
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiss ne kleine gemütliche Party bei mir...

    Nette Musik, nette Leute, Faßbier :D


    ...und vermutlich stell ich was zu futtern für meine tote Katze vor die Tür ;)
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns wohl einfach gemütlich ins Mukkefuck setzen, ein,zwei, siebzehn Bier kippen und das ganze man gaaaanz sinnich angehen lassen.
    Wer in Bremerhaven ne Kutte anhat ist schon verkleidet genug, da braucht man zu Helloween nicht noch was anderes.
     
  14. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, dass ich dann bei der Varnamys Party machen werde... :)
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Essen überleg ich noch... wo kriege ich schwarze Spaghetti, oder mach doch lieber die Teufelsbällchen...??? ;) :D :D :D

    Und schrecklich aussehen tu ich doch immer! :confused: ...okay, dann eben noch schrecklicher. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen