HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...meine liebsten! wie ihr wohl gemerkt habt, war ich wiedermal für ein paar tage abwesend, aber ich schwörs, diesmal wars das letzte mal für eine längere zeit- mittwoch fängt die schule ja schon wieder an! so, und damit ich mir jetzt das ewige threat nachlesen erspare können mir ja alle 100000000 milliarden leute die sich in diesem forum befinden alle neuigkeiten erzählen!

gruss & kuss
klara/lilith
 
G

Guest

Guest
das kann ich auch machen, klar, werd ich auch! aber da meine eltern jetzt wieder im lande sind, werden sich meine aufenthalte im internet wieder etwas einschränken, *schnief*.
so nun muss ich aber babysitten gehn... :o)


gtuen morgen wünsch ich allen anwesenden!
 
G

Guest

Guest
ja, hehe....warum traust du mir das nicht zu? warum traut mir das eigentlich niemand zu, dem ichs erzähle????? hm *grübel*
 
G

Guest

Guest
WOW! Wer da! Muss ich den Rest meines Arbeitstages doch nicht allein verbringen????