Hallöchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

Hab mal hier im Forum rumgestöbert und dachte mir, ich sag auch mal hallo an alle hier..
Fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken und freu mich schon voll darauf. (bin jetzt schon am planen, was ich so alles mitnehmen muß und so)
Ich hoffe nur, dass J.B.O. und In Extremo nicht gleichzeitig spielen *hoffganzdoll* dann wäre ich ziemlich traurig, weil ich eigentlich nur diese Bands unbedingt sehen will.
Ach ja, wer sich schon mal ein paar Bilder von denen ansehen will, kann das machen unter www.huepfmaus.de
hab in Köln bei In Extremo und in Dortmund bei J.B.O. Photos gemacht.
hey, und wenn Ihr dann schon mal auf meiner HP seid, dann hinterlasst doch auch einen Eintrag in meinem Gästebuch...
also, tschüßi und wir sehen uns bei Wacken...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Na was ist das denn?Bier ist ekelig und du fährst nur wegen in extremo und j.b.o zum Wacken?Solltest dir noch mal was von den anderen bands anhören (mal besonderes Augenmerk auf headliner gerichtet).Aber wikommen mal im Forum.Und viel Spass auf deinem ersten Wacken.Wer einmal da war fährt jedes Jahr wieder hin :D