Hallöchen und Prost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Soo...nach kurzer Verwirrung im Internationalem Forum...hier nochmal: :cool:

Hallo...

ich bin schon ne ganze Weile angemeldet, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Also ich bin Yvi, 19 Jahre und komme aus dem schönen Schaumburgerland, kenne daher auch ein paar der netten Schaumburger Jungs, die hier ja auch vertreten sind! ;)
Ich war letztes Jahr zum ersten mal aufm Wacken und werde, so Gott will, dass ich meine Prüfung bestehe, dieses Jahr auch wieder dabei sein!!! *Yeehaa*

So und nu Schaumburgerbier für alle! *FassbierinneMittestell*

Und noch einen schönen Abend! *prost*

Geht doch^^
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Aus...

Stadthagen...quasi der Hauptstadt Schaumburgs! ;)
Steht aber auch da... *gg*

und um dass auch hier nochmal richtig zu stellen, ich bin letzte Woche 20 geworden...hatte ich grade irgendwie verdrängt! *gg*
 
L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
So und nu Schaumburgerbier für alle! *FassbierinneMittestell*

Und noch einen schönen Abend! *prost*

Geht doch^^

Fein fein... ein höflicher Newbie!;)

Danke fürs Bier und... herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Welkom en gefeliciteerd!!! :D

Leer maar 'n beetje Nederlands, ik zit hier ook vrij vaak, maar soms verrek ik Duits te schrijven (obwohl ich's kann :D)

Keine Angst, meistens schreib' ich auf Deutsch, ausser.........