Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Histaminabbaustörung und rat mal wo viel Histamin drinnen ist! Na ja, die einzige Rettung sind Antihistaminika, nur die machen müde und Kopfweh zeitweise.

Ich hab in Wacken meine Pfeife mit, mal sehen ob ich wieder mal eine brauche.... ich bin derzeit am cleanen Trip, weiß nicht warum.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Halb so schlimm. Wenn ich echt das Bedürfnis nach Besuff habe, hau ich Medis dazu... aber ich mag Alk eh ned so. Mei in Wacken vielleicht das eine oder andere Wikingerblut, weil man bei uns schwer Met kriegt.

Na ja, und ich will ordentlich kicken und da wär ein Besuff eh ned toll... ich sollt auf meine nicht vorhandenen Bänder im Sprunggelenk aufpassen... aueßrdem stockbesoffene Organisatoren und Spielleiter kommen auch ned so gut :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne, wer sprach da von Alkverbot, ich schrieb nur 'keine stockbesoffenen'.... aber ich will ned dass ihr in die Trillerpfeifen kotzt oder ins Feld fällt.... also ich bleib lieber nüchtern, aber das bin ich sowieso in 90% der Wacken-Zeit.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Das kenne ich. Ich organisier bei uns in Krummensee auch immer das Fußballturnier mit. Normalerweise trinke ich dann mein erstes Bier wenn das Finale läuft, die Siegerehrung macht sowieso der Vorstand.
Habe mir erst vor drei Wochen wieder eine bänderdehnung im Knie geholt, ist aber nicht so doll wie vor zwei Jahren.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
@thordis
Kann ich mir vorstellen. Kenne genug Leute denen es auch so geht.
bei mir ist noch nichts gerissen(klopf auf Holz), und ich bin sowieso nicht der tolle Spieler. So in der Art Abwehrspieler ohne Technik und Kondition.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
willkommen nobody :)

@Thordis: über siegerehrung hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht...