hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Tja, ich hör und spiel zwar meddel, aber im Moment verzaubern mich ganz andre Töne!

So höre ich zur Zeit sehr gerne folgende Scheibletten:

1. The Verve - Urban Hymns
2. Katatonia - last fair deal gone down
3. Alanis Morissette - Unplugged (bei Kerzenlicht)
4. Opeth - Still Life
5. Keith Caputo - died laughing
666. Jeff Buckley - Grace
7. Starmarket - Sundays worst enemy
8. Tool - Aenima
9. Soilwork - Steelbath suicide
10. Acid Bath - When the kite string pops
11. System of a down - Toxity
12. Dark Tranquillity - The gallery
13. Ambrose - The Grace of breaking moments
14. Machine Head - Burn my eyes
15. Air - Moon Safari

tja, nun wisst ihr ungefähr was so jeden Tach durch meine Ohren rauscht!!!

P.S. MORGEN SPIELEN OPETH UND KATATONIA IN HAMBURCH; ICH BIN DA!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
das sollte eigentlich unter playlist stehen hahahahaha!!! Ich kenn mich noch nich so recht mit diesem Scheissforum aus! da is mir zuviel Option und so! ich ess nen Apfel!