Hallo

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin auch wieder da!!!
    @ Wink : Hey, biste da??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein nur sein 2. Ich. hähä
    ich glaube der is bald hier, der musste heute morgen senden. heute mittag isser mehr oder weniger in bereitschaft, falls jemand was aufnehmen muss.

    bussi
    Lug
     
  3. Guest

    Guest Guest

    O.K. wird sich schon irgentwie bemerkbar machen ! SCHMATZI!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Willow-Babe, bin da!!! Haste mich schon vermisst...Also ich habe mich den ganzen Vormittag schlecht gefühlt weil ich nicht in´s Forum konnte...aber jetzt ...allerdings muss ich gleich noch ne Runde producen...
    Der Lug hat ja lustige Einfälle zum Thema kennenlernen...welche Mucke, wie alt usw. war da nich was bei Dir von wegen Mercyful Fate, bzw. King Diamond? Und 30 bist du habe ich gelesen...werde ich am 2. Januar am Strand von Costa Rica-könnt Ihr alle mal an mich denken...ich geb´ dann zwischendurch immer mal den aktuellen
    Mittelamerica-Bericht in´s Forum... kommste vorbei? Brauch´noch Leute die zur Party kommen...sonst bin ich da ganz alleine uuuääähhh.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lad mich ein , bezahl das Ticket und ich bin da!!
    Na, Schnecke,wie geht´s! Ja, der King is der Größte!
    Costa Rica? Geil !!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *inSachenKönigvollundganzzustimm*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke , endlich mal wieder einer mit Geschmack!!
    @ Wink: P.S.: ´türlich hab ich Dich vermißt!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    äh wink,
    ich vermiss auch so einiges. ehrlich!!!!
    ich brauch noch 5 wochen pura vida. *heul*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich will zwar nicht stören, aber king diamond ist genial!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *undnochmalzustimmundanschließendineuphorieverfall*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Yeah-da is ja der richtige Verein am start...beim King war ich damals zum ersten mal in der ersten Reihe. Hat mir der Rücken nachher wehgetut. Die Abigail hab ich mir rauf und runter, vor-und rüchwärts gegeben..
    Es lebe der King! Wobei Mickey Dee an den Trommeln halt auch der Knaller war. Der is jetzt bei Motörhead echt unterfordert..
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Yes, beim King war ich auch das erste mal ganz vorne!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :-((
    ich war bei maiden das erste mal ganz vorne. sorry, ich habs einfach nit gepackt beim king. *lol*

    Lug

    PS: ich war aber gut bei maiden, mit dicker jacke geschwitzt, am 12.12.86, danach gefroren wie die sau, noch stundenlang in ludwigshafen am hbf auf bummelzug gewartet.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jap,der King is immer wieder das hingehen Wert!!
    Weiß einer wann ER wo wieder mal ´m Gig hat???
    NUR NOCH 7!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *sniff* hab den king noch nie gesehen.....
    könnte der nicht einfach zum nächsten wacken kommen? und wenn er schonmal da ist können ja auch direkt noch mercyful fate spielen *ggg*
     

Diese Seite empfehlen