Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo ihr!

Ich möchte dieses Jahr gerne mal zum Wacken Open Air fahren weil da ein paar tolle Bands spielen sollen.
Meine Eltern machen sich aber ein bißchen Sorgen, daß da so viele Menschen sind und ihr wißt ja auch, daß man immer so viel schlechtes über die Metaller hört.
Könnt ihr mir mal sagen, wie es da so zugeht?

danke.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo ihr!

Ich möchte dieses Jahr gerne mal zum Wacken Open Air fahren weil da ein paar tolle Bands spielen sollen.
Meine Eltern machen sich aber ein bißchen Sorgen, daß da so viele Menschen sind und ihr wißt ja auch, daß man immer so viel schlechtes über die Metaller hört.
Könnt ihr mir mal sagen, wie es da so zugeht?

danke.

Mit den bands in deinem Profil würd cih mir dat mit Wacken nochma überlegen...:p

Wir sind aber alle lieb und artig, solange man uns genug Bier gibt....:D:D:D
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Deine Eltern haben vollkommen recht,

in Wacken trifft sich der Abschaum der Gesellschaft,
lauter seltsame langhaarige Gestalten mit noch
absurderem Musikgeschmack... also freiwillig will
da sicher kein normaler Mensch hin ;)

ach so, hab ich das mit dem Teufel anbeten und schwarze
Messen zelebrieren schon erzählt...
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Wieso, was ist denn mit den Bands? Ich finde die gut. Ich mag aber auch Blind Guardian und Slayer und Savatage (hab da ein paar MP3 von) und die kommen ja auch.

Wem muß ich denn auf dem Open Air einen ausgeben?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von fuckMTV
Wieso, was ist denn mit den Bands? Ich finde die gut. Ich mag aber auch Blind Guardian und Slayer und Savatage (hab da ein paar MP3 von) und die kommen ja auch.

Wem muß ich denn auf dem Open Air einen ausgeben?

nich in Wacken...aber wenn du hier neu im Forum bist, gehört sich dat so...;);):D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MrBungle
Deine Eltern haben vollkommen recht,

in Wacken trifft sich der Abschaum der Gesellschaft,
lauter seltsame langhaarige Gestalten mit noch
absurderem Musikgeschmack... also freiwillig will
da sicher kein normaler Mensch hin ;)

ach so, hab ich das mit dem Teufel anbeten und schwarze
Messen zelebrieren schon erzählt...

*ernst nick* recht hast du....



@Raidri: Süßer Avatar :D
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo MrBungle, das glauben sogar meine Eltern nicht aber vion wegen den ganzen Schlägereien und dem vielen Alkohol machen die sich Sorgen.

Hallo Critter, Wieso das denn nicht, nur weil ich oder wir etwas jünger sind? Wart ihr das denn nicht auch mal?