Hallo zusammen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Shagarth schrieb:
ha, die hasen sin zum glück neech in meinem Zimmer!

Und neeeeeeeeee, also das könnt ich dir nie verzeihn, wenn du da rumsprayen würdest....


hab die hasen ja auch weggebracht
die würd ich net umbringen :)
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
Ach, dann wird man die ja schnell los und muss sich nicht Ewigkeiten um die kümmern, goil! :D


LOL, hehe! ich untersuche die ja!

Bluudy schrieb:
hab die hasen ja auch weggebracht
die würd ich net umbringen :)


tja ja... ich werds mir merken hehe

Lord Soth schrieb:
Gab's die nich mal im YPS Heft früher?:p

Jawoll, und wird es bald evtl. wieder geben
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Da ich eben erfahren hab, dass es keinen Vorstell-Thread gibt, schreib ichs eben hier rein!

Also, ich bin 19, weiblich und komm aus der Nähe von Basel.
bin im 4.Lehrjahr als Werkzeugmechanikerin, zu meinen Hobbies gehören u.a.: Meine Tiere, Konzerte, Festivals, Zeichnen, die Kollegen und natürlich MUSIK!

Betreffs des Musikgeschmacks, ich höre nur Metal und Rock, bevorzugt Thrash udn Power-Metal!
Aber ich hör mir gern alles an, solange es nix mit Nu-Metal zu tun hat!

Joa, wenn einer noch was wissen will kann er ja fragen!

Und nun stell ich hier noch je eine Zäpfle und Pils- Kiste rein!

20040923_zaepfle.jpg
servus...

wolltest du dich nach dem sänger von dimmu borgir bennen? weil wenn ja, ging das ja mal daneben :rolleyes:^^