Hallo zusammen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Da ich eben erfahren hab, dass es keinen Vorstell-Thread gibt, schreib ichs eben hier rein!

Also, ich bin 19, weiblich und komm aus der Nähe von Basel.
bin im 4.Lehrjahr als Werkzeugmechanikerin, zu meinen Hobbies gehören u.a.: Meine Tiere, Konzerte, Festivals, Zeichnen, die Kollegen und natürlich MUSIK!

Betreffs des Musikgeschmacks, ich höre nur Metal und Rock, bevorzugt Thrash udn Black-Metal!
Aber ich hör mir gern alles an, solange es nix mit Nu-Metal zu tun hat!

Joa, wenn einer noch was wissen will kann er ja fragen!

Und nun stell ich hier noch je eine Zäpfle und Pils- Kiste rein!

20040923_zaepfle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shagarth schrieb:
Da ich eben erfahren hab, dass es keinen Vorstell-Thread gibt, schreib ichs eben hier rein!

Also, ich bin 19, weiblich und komm aus der Nähe von Basel.
bin im 4.Lehrjahr als Werkzeugmechanikerin, zu meinen Hobbies gehören u.a.: Meine Tiere, Konzerte, Festivals, Zeichnen, die Kollegen und natürlich MUSIK!

Betreffs des Musikgeschmacks, ich höre nur Metal und Rock, bevorzugt Thrash udn Power-Metal!
Aber ich hör mir gern alles an, solange es nix mit Nu-Metal zu tun hat!

Joa, wenn einer noch was wissen will kann er ja fragen!

Und nun stell ich hier noch je eine Zäpfle und Pils- Kiste rein!

20040923_zaepfle.jpg


Na also.......hat ja geklappt.....:D
Aber das mit dem Whiskey hat ja noch nicht so funktioniert.....;)

Trotzdem herzlitsch willkommen.....:)