hallo wacken-verantwortliche

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von £ugnåsådh, 25. November 2001.

  1. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    is vielleicht im alten forum schon 1000 mal gefragt worden, aber is es zu viel verlangt wenn OPETH im nächsten jahr wieder dabei is?
    BIIITTEEE!
    £ug
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Fall ist es wirklich tragisch, daß keine Band zweimal hintereinander auf dem Wacken spielen darf... denn Opeth war ein absolutes Highlight dieses Jahr!!!!!

    aber zum Glück sind die ja momentan auf Tour und am Dienstag wird in Essen kräftig abgerockt!!!!!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm... verboten?! nightwish warn doch letztes jahr auch da?
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ist erst seit diesem Jahr so... laut Holger aufgrund verdammt vieler Anfragen von Bands, die noch nicht auf dem WOA gespielt haben!
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Regelung schon verstehen, oder wollt ihr jedes Jahr genau die selben Bands sehen?
     
  6. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    nee nicht alles die gleichen...nur opeth. :D
    außerdem hat hammerfall dieses jahr den opeth-gig kaputt gemacht. :(
     
  7. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    du willst Opeth und die zig-Tausenden Hammerfall Fans wollen Hammerfall. freu dich doch einfach, dass du Hammerfall nächstes Jahr nicht ertragen musst :)
     
  8. £ugnåsådh

    £ugnåsådh W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    zig-tausend hammerfall fans? *rofl*
    war nur spaß, ich bin ja nun ruhig. *abertrotzdemopethwünsch*
    wie wärs dann mit katatonia oder anathema?
     
  9. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht zig-tausende von dieser gehypten Band? Also ich brauche sie ganz bestimmt nicht, aber wenn man sie als Headliner spielen lässt, wird es wohl ein paar Fans davon geben oder nicht? Naja, wenigstens gibt es '02 keine Hammerfall, Helloween oder Motörhead.
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    richtig! als Entschädigung für die miesen Bedingungen aufgrund des Hammerfall Gigs sollten Opeth nächstes Jahr noch eine Chance bekommen!!!
    und Nightwish sollte man ein für alle mal vom Wacken verbannen hehehe :rolleyes:
    *Tracht Prügel erwartet*
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Von mir bekommste keine Prügel :)
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    danke danke! gutes Kind! ;)
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, ich bin auch am Dienstag in Essen! Wird bestimmt geil!
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    klaro! bei Opeth ab in die erste Reihe, danach bei Katatonia saufen... und Mittwoch hab ich mir freigenommen :D

    freu mich echt schon wie nen kleines Kind!!!
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Horb: Wir sind auch in Essen am Dienstag! Wird hoffentlich richtig geil!!
     

Diese Seite empfehlen