hallo wacken-verantwortliche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
in diesem Fall ist es wirklich tragisch, daß keine Band zweimal hintereinander auf dem Wacken spielen darf... denn Opeth war ein absolutes Highlight dieses Jahr!!!!!

aber zum Glück sind die ja momentan auf Tour und am Dienstag wird in Essen kräftig abgerockt!!!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
du willst Opeth und die zig-Tausenden Hammerfall Fans wollen Hammerfall. freu dich doch einfach, dass du Hammerfall nächstes Jahr nicht ertragen musst :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
gibt es nicht zig-tausende von dieser gehypten Band? Also ich brauche sie ganz bestimmt nicht, aber wenn man sie als Headliner spielen lässt, wird es wohl ein paar Fans davon geben oder nicht? Naja, wenigstens gibt es '02 keine Hammerfall, Helloween oder Motörhead.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
richtig! als Entschädigung für die miesen Bedingungen aufgrund des Hammerfall Gigs sollten Opeth nächstes Jahr noch eine Chance bekommen!!!
und Nightwish sollte man ein für alle mal vom Wacken verbannen hehehe :rolleyes:
*Tracht Prügel erwartet*