Hallo SamstagsCrew

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das is die A44 du heinz!

ich glaub ich hab samstag schule bis halb 1 in paderborn... bin dann so gegen 3 zuhause...

demon findet das schon, der war schonmal hier...

ich mach jetzt mittagspause...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wie schon gesagt, TTP ist heute ein wenig blöde... mir fällt grad wieder ein, warum ich nicht noch ne Person mitnehmen kann... meine Freundin kommt ja auch mit und damit sind wir 4 Persönchen und das Auto ist mit Gepäck dann ziemlich voll... obwohl, wenn wir ganz doll zusammenrutschen... und ich das Auto aufräume...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also sagen wir vorne ttp am steuer, daneben ttps freundin,
hinten demon, ich und fenriz nebeneinander und auf demon, mir und fenriz können wir dann noch gepäck und radios stellen. falls das nich geht setzt ich mich auf demons oder fenriz' schoß :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ein autofahrender TTP... soso... *schonmalBäumevonderStraßenehm*
*sichhinterdickenMauernverschanz*