Hallo meine süße 666xes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kann jetzt nicht mehr schreiben, !SEX! fällt gerade über mich her und................

Na dann schreib ich eben für dich, denn ich bin mittlerweile da drin geübt, ich kann alles gleichzeitig.
Jetzt gerade tippe ich mit den Füssen, da beide Hände....:)
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von !SEX!
Yes I know that, the Shizzo one can be realy SEXy :)

And yes, it is a nice picture but still to many clothes on :)

ahhh yeah! that was the problem! it was the first date..and he didnt want to be too open :D:D