Hallo meine süße 666xes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ich weiß auch nicht was das ist, aber es sollte ja auch externer heißen!!!!:p

wenn man besoffen ist sind die tasten kleiner als die finger!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach Kleiner, hast du wieder Wein in einer Sauce gehabt?

nein, ich war in dem ersten s-bahn abteil und im letzten abteil hat einer gesessen, der letzte woche jemandem kennengelernt hat, der mal einen kannte, dessen vater mal mit einer frau zusammen war, die mal ein bier getrunken hat!:p:p:p:p:p:p
 
Original geschrieben von baerbael
nein, ich war in dem ersten s-bahn abteil und im letzten abteil hat einer gesessen, der letzte woche jemandem kennengelernt hat, der mal einen kannte, dessen vater mal mit einer frau zusammen war, die mal ein bier getrunken hat!:p:p:p:p:p:p

Du hattest Stress mit deiner Gattin und ihr seid getrennt gefahren???:confused: