Hallo meine süße 666xes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Da du mir ja vom Namen her schon sehr ähnlich bist, hoffe ich mit deiner Gesinnung ist es ähnlich, was hältst du davon, wenn wir uns mal für eine heiße SEXnacht treffen um über den Sinn unserer Namen zu philosophieren und das dann zu..."Vertiefen" ;)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh, das klingt aber schön, darf Mann da auch mitmischen?

Von mir aus spricht nichts dagegen, weiß ich doch was für ein SEXgott du bist, müssen wir mal sehen was meine Namensvetterin dazu sagt...aber wir beide können ja schon mal anfangen :)=
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Karsten
Watt issen jetzt gegen steife Nibbel zu sagen...:D

Im Prinzip nichts, aber das macht mich immer so rallig und Frost an einer anderen Stelle kann Blasenentzündung geben, was ja nicht angenehm ist, da man dafür den SEX für ein paar Tage unterlassen muss.