Hallo Ingo

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mich würde echt mal interessieren, wie die Band Poll Geschichte funktioniert. Wie kann es sein, dass eine "Noname-Band" wie Crystal Shark (Sorry, aber ich weiss nun mal, dass es eher eine Ausnahme ist, dass jemand euch aus dem Headbangers kennt...) so weit vorne auf Platz 1 liegt (mehr als doppelt so viele Stimmen als Platz 2)? Irgendwas ist doch da faul. Wie Du schon sagtest, es ist schade, dass viele hier noch nicht mal reif genug sind, ehrliche Gewinner zu ermitteln... aber am sinvollsten wäre wohl wirklich, den Poll ganz rauszunehmen...

    ps. Wer weiss, wieviele bei der Umfrage schummeln...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das versuchen wir jetzt auch einzudämmen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute !
    ich bin selber Webmaster, und es gibt quasi keinen Weg, das ganz auszuräumen !
    Mann kann es entweder über Cookies (und) IPs machen.
    Beides kann man umgehen
    Dann könnte man noch das ganze irgendwie an ein login bzw die email adresse koppeln
    Auch das kann man faken ....

    Also : nehmt die Ergebnisse net zu ernst ....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    IP-Check. Also von jeder IP kann nur fünf Minuten später wieder gevotet werden; das sollte die Cheatversuche ziemlich eindämmen. Dazu noch die Cookies wie bisher.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    von mir aus könnta den kram auch wieder runter nehm
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Neues System ist in Arbeit. Ich logge ja alle votes mit, und werde morgen mal nen script fertigmachen, das die doppelten votes rausnimmt.
    Es ist halt wirklich schwierig, aber auch die IP zu sperren ist wohl der einzige weg das einigermassen in den griff zu bekommen. nur schummeln kann man immer, man muss halt sehen das man den schummlern irgendwann soviel arbeit macht, das es sich nicht mehr lohnt..

    Metal On!
    Ingo
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *rofl*

    The Haunted haben jetzt über 1000 Stimmen *gggggggggggggggggggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ingo !

    Ist das denn die Arbeit wert ? Wer wirklich für seine Lieblingsband stimmen will, der soll halt die Umfrage ausfüllen. Ist zwar schade aber ich hätte nicht gedacht das einige so kindisch sind.

    Andi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ja klar ist es das wert, weil wir ein voting system schreiben, da wir jetzt des oefteren sowas machen wollen.

    Metal On!
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen