Hallo ihr beknackten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
...nach 10 Holsten darf ich mir das trotz Newbie und mit absolut genialem Nickname leisten!
Außerdem bin ich Anwohner und kann euch jederzeit Fotos vom jeweiligen Zustand des Open Air Geländes zeigen.
http://www.foto.fm/albums/detailalbum-WOA-2005.html?album=3889
Natürlich nur auf Wunsch und nach wohlgefälligem Beurteilung des Antragsstellers. (Wie bei jeder Behörde)
Wer sich jetzt fragt, was dieser Threath soll, hat schon verloren.

Besonderen Gruß an den geilten Macker derkanneinenauchohnevieleworteundscrollenbesoffenschreiben
Talkheavy, mach weiter so.

Und ein besonders lieber Gruß an meine Mitiguanafreundin *fee!

Wiedersehn
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
carsten schrieb:
...nach 10 Holsten darf ich mir das trotz Newbie und mit absolut genialem Nickname leisten!
Außerdem bin ich Anwohner und kann euch jederzeit Fotos vom jeweiligen Zustand des Open Air Geländes zeigen.
http://www.foto.fm/albums/detailalbum-WOA-2005.html?album=3889
Natürlich nur auf Wunsch und nach wohlgefälligem Beurteilung des Antragsstellers. (Wie bei jeder Behörde)
Wer sich jetzt fragt, was dieser Threath soll, hat schon verloren.

Besonderen Gruß an den geilten Macker derkanneinenauchohnevieleworteundscrollenbesoffenschreiben
Talkheavy, mach weiter so.

Und ein besonders lieber Gruß an meine Mitiguanafreundin *fee!

Wiedersehn
Carsten
Sorry, 's morgens vroeg, enzo, maar ik heb geen idee waar het over gaat!?!? :confused:
 
carsten schrieb:
...nach 10 Holsten darf ich mir das trotz Newbie und mit absolut genialem Nickname leisten!
Außerdem bin ich Anwohner und kann euch jederzeit Fotos vom jeweiligen Zustand des Open Air Geländes zeigen.
http://www.foto.fm/albums/detailalbum-WOA-2005.html?album=3889
Jepp.....bei DEM Nickname hast du wirklich kreative Höchstleistungen bewiesen......:D:D Die versteckte Botschaft dahinter finde ich einfach genial.......auf den Sarkasmus muss man erst mal kommen.......:D:D

Die Fotos sind jetzt aber nicht grade aktuell, oder?? :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Master of Hades schrieb:
Nee nee......der schreibt immer so........
Sollst mal sehen wie das aussieht wenn der was getrunken hat......:D:D
Ich weiß nur noch, das er mir auf Wacken volltrunken einen Kasten Bier vor die Füße geworfen hat. (voll! Also der Kasten)

Er meinte den soll ich jetzt mit den anderen Forumlern trinken, weil er hätte ja auch von uns genug Sprit bekommen.

Der Arsch!

:D
 
Der Helm schrieb:
Ich war entrüstet. Um nicht zu sagen entsetzt.
Hat auch überhaupt nicht geschmeckt.
Getrunken hab ichs trotzdem.
Aus Protest.
Ja sicher.....man muss diesen Querulanten schaden wo man nur kann.....:mad:
Schade das ich nichts davon mitgekricht hab........ich hätte da ganz schön "mitprotestiert", das kann ich dir sagen.....:mad:



:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Master of Hades schrieb:
Ja sicher.....man muss diesen Querulanten schaden wo man nur kann.....:mad:
Schade das ich nichts davon mitgekricht hab........ich hätte da ganz schön "mitprotestiert", das kann ich dir sagen.....:mad:



:D:D:D
Ich habe gehört du warst zu diesem Zeitpunkt auf einer anderen Demonstration. :D