Hallo ich suche noch 1 Karte für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Mai 2013
1
0
46
Heyho leider hab ich keine Karte mehr bekommen und bin jetzt auf der suche vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, da ich gerne mal das Wacken-feeling erleben möchte.
Ich würde mich echt riesig freuen und falls jemand einer lieben netten 20 Jährigen eine karte verkaufen kann ist das echt mal etwas abwechslung für mich da ich die meiste zeit als Thekenschubse tätig bin und ich auch gern mal Thekenkräften auf den Sack gehen will.

wenn jemand mir helfen kann wäre es gut mir eine e-mail zu schreiben da ich zur Zeit keinen eigenen PC zur verfügung hab und ich aber auf emails dank meines Smartfones antworten kann ^^

Rainbowdash.Terrorkeks@googlemail.com


Mit freundlichen Grüßen von mir dem kleinen Terrorkeks.