Hallo,ich bin zurück!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
@Kate:das war doch schon vorletztes Jahr das er noch im Bauch war. Das nächstemal ist Er schon 18 Monate alt und Läuft, also keine Panik.
P.S.:Er sitzt grad neben mir und hat ausgeschlafen.Also wenn was komisch geschrieben ist ,Er patscht immerzu mit auf die Tasten.

@Loord Soth: Irgendwie sagt mir Dein Name was und Danke und Prost!!!!!

@Maya: doch ja, wir kennen uns ,schön ein bekannten Namen zu lesen.
 
willow2 schrieb:
Doch Namentlich kann ich das schon bei Dir und Megatherion.
Leinder ist ja auch mein erster Name,nämlich nur "willow" gecrasht worden,daher auch die noch sehr wenigen Einträge.An so einige andere Namen kann ich mich aber auch noch Erinnern.Na,mal sehen wen ich so in den nächsten Tagen so erhasche!


ich erinnere mich!! *rumhüpf*
glückwunsch zur familie... kopf hoch wegen des jobs!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
willow2 schrieb:
@Kate:das war doch schon vorletztes Jahr das er noch im Bauch war. Das nächstemal ist Er schon 18 Monate alt und Läuft, also keine Panik.
P.S.:Er sitzt grad neben mir und hat ausgeschlafen.Also wenn was komisch geschrieben ist ,Er patscht immerzu mit auf die Tasten.
nee, ich meine mehr, ob ein Festival so die richtige Umgebung für ein Kleinkind ist. Lauter besoffene Metaller und laute Musik zu jeder Tageszeit... :confused: aber hauptsache du lässt ihn nicht aus den Augen ;)
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Hipphipphurra,es gibt ja doch noch Leute die ich kenne!!!!!!!
Konnte gestern Abend leider nicht mehr bleiben,der Krümel hat nach Muttern verlangt,seufz und das die ganze Nacht.>>augendeckelwiederhochschieb<<

@Kate:Nee nee,den laß ich nicht aus den Augen und wenn ich was sehen will hab ich Jemanden der auf den Kleinen aufpasst,des wird schon,Menne is ja auch noch da.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ich kenn Dich auch noch! Wenn Du die Willow warst / bist, die auch schon zu Winks besten Zeiten aktiv war kennt man sich eigentlich noch recht gut aus alten Zeiten..

Glückwunsch zum Nachwuchs. !!
Mit 18 Monaten das erste Mal in Wacken.....falls er dem Metal treu bleibt wird er der Star unter seinen Kollegen sein in späteren Jahren....wer kann sowas schon von sich behaupten... ;)
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Hallo Honey,jaaa,die bin ich !!!!!!Die wo wir damals alle zusammen zum Winki fahren wollten wegen kaputte Autos und so,naja,wir sind denn doch Hals über Kopf ,mit glatze Reifen ,Morgens los gebrettert und hatten ein süpi WE mit Wink und Lug und der ganzen Bande.War echt Klasse!!!
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Hallo Honey,jaaa,die bin ich !!!!!!Die wo wir damals alle zusammen zum Winki fahren wollten wegen kaputte Autos und so,naja,wir sind denn doch Hals über Kopf ,mit glatze Reifen ,Morgens los gebrettert und hatten ein süpi WE mit Wink und Lug und der ganzen Bande.War echt Klasse!!!
Jaha,der kleine wird schon auf Metal getrimmt damit das was Ordentliches aus Ihm wird!"lol"