Hallo,ich bin zurück!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
willow2 schrieb:
Hallo,alle zusammen!!!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da.Es ist ja soooooo viel passiert das ich gar keine Zeit hatte um hier mal rein zu schauen.Hab ich was verpasst?"lol"
Na dann erzähl mal was so alles passiert ist!
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Oje,wo soll ich denn da anfangen?!?
Aaaalso,zu allererst habe ich einen gesunden kleinen Jungen zur Metalwelt gebracht,dann hab ich Geheiratet,denne ein Haus gekauft und von Grund auf renoviert und seid ein paar Tagen hab ich endlich eine Flat und der PC steht auch. Hmmmm,war noch was?Ach,jaaaa,mein Job in der verschissenen Autostadt ist auch flöten.Aber ansonsten geht`s mir gut.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
willow2 schrieb:
Oje,wo soll ich denn da anfangen?!?
Aaaalso,zu allererst habe ich einen gesunden kleinen Jungen zur Metalwelt gebracht,dann hab ich Geheiratet,denne ein Haus gekauft und von Grund auf renoviert und seid ein paar Tagen hab ich endlich eine Flat und der PC steht auch. Hmmmm,war noch was?Ach,jaaaa,mein Job in der verschissenen Autostadt ist auch flöten.Aber ansonsten geht`s mir gut.
Na mesnch da ist ja mal echt viel passiert! Glückwunsch für das kind und die hochzeit und das haus!

Das mit der autostadt ist natürlich kakke
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Vielen lieben Dank auch!!!
Aber leider war ich wohl zu lange wech,ich kenn ja kaum noch einen hier.
Boah,ey,ich komm mir vor wie ein Newbi."lol"naja,bin ja jetzt wieder öfter da,vielleicht gibt sich das ja wieder.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
willow2 schrieb:
Vielen lieben Dank auch!!!
Aber leider war ich wohl zu lange wech,ich kenn ja kaum noch einen hier.
Boah,ey,ich komm mir vor wie ein Newbi."lol"naja,bin ja jetzt wieder öfter da,vielleicht gibt sich das ja wieder.

Man kann hier eh nicht überall mitkommen :)


Glückwunsch zur gegründeten Familie :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
willow2 schrieb:
Vielen lieben Dank auch!!!
Aber leider war ich wohl zu lange wech,ich kenn ja kaum noch einen hier.
Boah,ey,ich komm mir vor wie ein Newbi."lol"naja,bin ja jetzt wieder öfter da,vielleicht gibt sich das ja wieder.
Ich kann mich auch net an dich erinnern!
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Doch Namentlich kann ich das schon bei Dir und Megatherion.
Leinder ist ja auch mein erster Name,nämlich nur "willow" gecrasht worden,daher auch die noch sehr wenigen Einträge.An so einige andere Namen kann ich mich aber auch noch Erinnern.Na,mal sehen wen ich so in den nächsten Tagen so erhasche!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
willow2 schrieb:
Doch Namentlich kann ich das schon bei Dir und Megatherion.
Leinder ist ja auch mein erster Name,nämlich nur "willow" gecrasht worden,daher auch die noch sehr wenigen Einträge.An so einige andere Namen kann ich mich aber auch noch Erinnern.Na,mal sehen wen ich so in den nächsten Tagen so erhasche!

Also willow ohne "2" sagt mir tatsächlich eher irgendwas ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
willow2 schrieb:
Doch Namentlich kann ich das schon bei Dir und Megatherion.
Leinder ist ja auch mein erster Name,nämlich nur "willow" gecrasht worden,daher auch die noch sehr wenigen Einträge.An so einige andere Namen kann ich mich aber auch noch Erinnern.Na,mal sehen wen ich so in den nächsten Tagen so erhasche!
Biste also jetzt wieder öfter hier was? :)
 
L

Lord Soth

Guest
willow2 schrieb:
Oje,wo soll ich denn da anfangen?!?
Aaaalso,zu allererst habe ich einen gesunden kleinen Jungen zur Metalwelt gebracht,dann hab ich Geheiratet,denne ein Haus gekauft und von Grund auf renoviert und seid ein paar Tagen hab ich endlich eine Flat und der PC steht auch. Hmmmm,war noch was?Ach,jaaaa,mein Job in der verschissenen Autostadt ist auch flöten.Aber ansonsten geht`s mir gut.

Hey, Glückwunsch! Und alles gute für eure Zukunft! Freut mich für euch...:)

Auch wenn ich dich nicht kenne! Prost und so! :cool: