Hallo Holger,

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    auch auf die Gefahr hin das ich nerve und Ihr mitten in der Planung für die WET STage seit.......

    Zunächst mal Gratulation zu dem bisher geschafften.....
    trotzdem möchte ich hier nochmal die (letzte?!) Gelegenheit nutzen um auf die Melodic /Progecke hinzuweisen.....
    Die WET STage bittet sich doch dafür an ,oder?!?

    Bonfire,Axxis,Jaded Heart usw. sind alles deutsche Truppen,ggf. billiger als gleichwertige "Importe" und haben in den letzten Monaten (sehr) gute Alben rausgehauen. TEN ist ebenfalls ein Knaller.

    ..oder schaut Euch einfach Eure "Wacken Rocks" CD an...dann wisst Ihr was ich meine =;o)

    Progmässig fallen mir spontan immer noch Symphony X ein (also mit denen würden viele der Gemeinde Kopf stehen), ARK,Treshold ..und /oder aus deutschen Landen VAnden Plas ,Poverty`s no Crime ( neues Album im Juni!) ein.


    Naja, nix für Ungut......aber da ihr ja auf viele Mails eingeht (RESPEKT!!! SOWAS dürfte bei Festival`s dieser Grösse einmalig sein) , wollte ich mich auch nochmal äussern....

    Tschöö
    Vinc
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das wäre gar nicht toll, nen paar (oder ziemlich viele :) newcomerbands wollen da noch spielen, und denen sollte man die chance sich zu präsentieren nicht nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin..
    ...nicht falsch verstehen....
    Die Newcomer Bands sollen ja Ihre Chancen bekommen...
    Nur die Vergangenheit zeigt doch ,das auch auf der WET-Stage fast nur "bekannte" Bands auftraten....(siehe u.a.auch schon RO 2001)

    Nun, aber warum soll man nicht Newcomer und Bekannte Band`s im Wechsel auftreten lassen....somit hätten alle `ne reele Chance UND garantiert auch mehr Publikum weil man direkt vor der Bühne bleibt und " mal gucken will, wie die so sind".........


    Naja, trotzdem fehlen (mir) die o.g. Sparten die das musikalische Spektrum doch sehr erweitern würden...

    Vinc
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ganz meine Meinung. Ein paar gute alte "À la Bonfire" Bands wären noch klasse (oder auch Domain, Demon Drive etc.) !!! Und klar bin ich immer neugierig, neue Bands zu sehen - da sind meist wahre Schätzchen dabei, auf die man sonst nicht stößt.
    Also, ich bin gespannt auf die WET-Stage :o)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mal wieder wet stage

    moin wacken-team,

    BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir!
    wir habens mittlerweile schon nächste woche und ich kann nicht mehr!
    wann kommen denn nun die ergebnisse?
    nicht genervt sein, nur frage beantworten bitte!
    die runnung order ist sau fett bis jetzt, weiter so!
     

Diese Seite empfehlen