Hallo aus Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
kanntest du seine leute denn schon vorher? habt ihr euch denn gut verstanden oder war das sonne krampf geschichte?:rolleyes:

und geschlossen wäre der kreislauf, wenn du in see gekackt hättest!:D;)


EDIT:

dann weiß ich ja schon, wer das nächste wohlfühlessen macht und was es gibt!;)
ne, war ok...reicht dann aber auch jetzt .....:rolleyes:

in den Fjord kacken wär natürlich großartig gewesen...mist *fluch*

ok, hier an den Kanälen kann man angeln, dann machen wir ein Wohlfühlessen mit Angeln und dann gibts Fisch satt oder wohl eher Fisch wenig, da es hier bestimmt nich so viele Fische gibt :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
P.S. da fällt mir auf, dass die eh keine Knalisation da haben und vom Haus ein Rohr direkt in den Fjord ging...also hab ich quasi direkt in den Fjord gekackt und der Kreislauf is geschlossen :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
ne, war ok...reicht dann aber auch jetzt .....:rolleyes:

in den Fjord kacken wär natürlich großartig gewesen...mist *fluch*

ok, hier an den Kanälen kann man angeln, dann machen wir ein Wohlfühlessen mit Angeln und dann gibts Fisch satt oder wohl eher Fisch wenig, da es hier bestimmt nich so viele Fische gibt :D

:rolleyes:

toller plan!

wohlfühlessen mit elb-mutanten-geschwür-aal!!!

LECKER!!!!

*brech*

obwohl, die aale werden wieder mehr und die geschwüre weniger!:rolleyes:

aber is doch toll...so lernt man natur am lebenden objekt...und wenn man nur lange genug da war, bekommt man daß beklemmende gefühl, seine eigene scheiße gefressen zu haben!:D;)

und bist als schwiegertochter akzeptiert?:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
das akzeptieren-lassen-wollen muss ja auch noch gegeben sein.

(mal ehrlich: findest du einen 2-wochen-angel-urlaub mit eltern nicht ein bischen komisch....?????)

:rolleyes:

ich bin mal weihnachten nach dänemarkt zu meiner ex und ihrer mutter gefahren...ich finde GAR NICHTS MEHR KOMISCH!;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
lass mich mal raten: der ganze typ ist dir inzwischen wohl ein wenig zu langweilig......(???)
ne, der Typ is nach wie vor toll!!!! voll mein Held :):):)

....aber es ist wirklich abartig in meinem Alter nur von einer Tür getrennt neben seinen Eltern zu pennen......also ich glaub sowas passiert mir auch nimmer.....wir sind da mitgefahren, weil die bezahlt haben und mein Liebster nunmal angeln in Norge toll findet.......

ich freu mich auf Wacken!!! Wenn ihr wen wisst, der noch ne Karte zu verkaufen hat....ich brauch noch eine
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...und da ich gestern um 8 in der Früh aufgestanden bin und seither nicht gepennt hab, geh ich jetzt in MEIN BETT *dollfreu* eben die Dusche war schon ein Gedicht *duft*...hach, zu Hause kann auch echt schön sein :)