Hallo aus Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
ja, ne, is ja ok aber mich hat der Urlaub unterfordert, da is ja nu gar nix los daoben


also wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin nanchmal ganz glücklich wenn ich zb in cuxhafen bin am meer und einfach nur mal nen paar tage meine ruhe vor allem hab!

aber lange halte ich das auch nie aus!;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
jaja...angeln...

"guten tag frau fischer..."

:D:D:D:D
ich hab 5 Fische gefangen.....also ettliche zu kleine wieder reingeworfen, gezählt werden ja nur die großen Fische...und umbringen und so musst ich die auch *args*

und ja Baerbael, manchmal is sonne Ruhe ok...wenn mann nicht an nem Fjördchen zwischen trostlosen Bergen gefangen ist und nur die Freundfamilie um sich hat, da nicht wegkommt, weil die nächste Stadt 20 km entfernt ist und da grad mal 3 Häuser rumstehen.......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
ich hab 5 Fische gefangen.....also ettliche zu kleine wieder reingeworfen, gezählt werden ja nur die großen Fische...und umbringen und so musst ich die auch *args*

und ja Baerbael, manchmal is sonne Ruhe ok...wenn mann nicht an nem Fjördchen zwischen trostlosen Bergen gefangen ist und nur die Freundfamilie um sich hat, da nicht wegkommt, weil die nächste Stadt 20 km entfernt ist und da grad mal 3 Häuser rumstehen.......

:D

du wirst ja noch zum richtigen natur freak!

hast die dinger denn auch selber entleibt?:D;):p

hm...also ich fand die einsamkeit in schweden immer toll...allerdings WAR ich da auch alleine und hatte nciht meine "verwandschaft" dabei!;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
:D

du wirst ja noch zum richtigen natur freak!

hast die dinger denn auch selber entleibt?:D;):p

hm...also ich fand die einsamkeit in schweden immer toll...allerdings WAR ich da auch alleine und hatte nciht meine "verwandschaft" dabei!;)
DAS könnte auch der springende Punkt sein, habs 2x geschafft alleine im Haus zu sein und die Stereoanlage an mich zu reissen und mal für mich zu sein *schwelg*

ja, ich hab die Dinger betäubt, gas Herz rausgeschnitten, die Eingeweide rausgerupft, filetiert und gebraten, gegessen und wieder ausgekackt....geschlossener Kreislauf also :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
DAS könnte auch der springende Punkt sein, habs 2x geschafft alleine im Haus zu sein und die Stereoanlage an mich zu reissen und mal für mich zu sein *schwelg*

ja, ich hab die Dinger betäubt, gas Herz rausgeschnitten, die Eingeweide rausgerupft, filetiert und gebraten, gegessen und wieder ausgekackt....geschlossener Kreislauf also :D

kanntest du seine leute denn schon vorher? habt ihr euch denn gut verstanden oder war das sonne krampf geschichte?:rolleyes:

und geschlossen wäre der kreislauf, wenn du in see gekackt hättest!:D;)


EDIT:

dann weiß ich ja schon, wer das nächste wohlfühlessen macht und was es gibt!;)