Hallo aus Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich bin hier grad in der Blackmetalaera und merk nix davon *hmpf*

Das Wetter is sch***** aber die Natur is traumhaft und ich habe bereits einen Fisch gefangen und verspeist!

fuehlt euch geknuddelt! :):):)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
black schrieb:
ich bin hier grad in der Blackmetalaera und merk nix davon *hmpf*

Das Wetter is sch***** aber die Natur is traumhaft und ich habe bereits einen Fisch gefangen und verspeist!

fuehlt euch geknuddelt! :):):)
:eek: Viele Grüsse nach Norwegen! Hoffentlich werdens noch mehr Fische! :) Wie heisst das bei denen? Petri Heil? MEGA!!! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wo bist Du denn?

Wenn Du Black Metal willst, versuch mal das "Hulen" in Bergen! Das is richtig geil, heißt nicht nur höhle sondern ist auch eine!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bei Kneipenmangel hilft bekanntlich der Metal Travel Guide, aber ich bin mir ziemlich sicher black weiss das :D

Schön Gruß zurück, auch an die leckeren Fische! :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lucretia schrieb:
bei Kneipenmangel hilft bekanntlich der Metal Travel Guide, aber ich bin mir ziemlich sicher black weiss das :D

Schön Gruß zurück, auch an die leckeren Fische! :)

also in gdansk und olsztyn hat er mir nix gebracht!

die beiden dinger die da standen waren.. so lala ^^


@black:

viel spass dort droben!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lucretia schrieb:
hm, hast denn bessere entdeckt? Wenn ja, her mit der Info! ;)

nee.. nur die sphinx in der altstadt von danzig, das is aber kein pub sondern n restaurant.

aber dafürt gut!

geht das auch? :D

und der schwulenclub in sopot wo die grottige dragqueenshow drin war is auch nicht erwähnenswert *g*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
danke fuer die Gruesse meine Lieben :)

ich bin hier in Aanstad in der Naehe von Fauske in der Naehe von Bodoe.....hab leider im metaltravelguide nix gefunden und auch so nix gesehen ausser nen Rockcafe, was allerdings geschlossen hatte....nunja, ich hab ja nen mp3-Player dabei, damit ich den Metal nicht verlerne :D;)

metal on!