Hallo allerseits!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ha, ich weiss jetzt auch wieder!

Hmpf, na zur Deathparade party wollt ich eigentlich auch. Egal, werden uns bestimmt ein ander mal übern Weg laufen. Wenn wir mal wieder im Papidoux in Düsseldorf einen drauf machen, kannst ja dazustoßen Teddy! :)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
@ mastaBe
Ganz genau der bin ich!

@ Demon
Schade mit heute Abend, aber kann man nix machen. Sehen uns bestimmt mal. Will demnächst mit ein paar Kumpels auch mal ins Roxy fahren. Und ab und zu bin ich auch in Wermelskirchen. Gibt also genug Gelegenheiten einen zu heben.

Greets Teddy
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, das Roxy hat sich mittlerweile zum richtigen Forumtreffpunkt entwickelt. Kommen ja genug ausm Pott, deswegen wird da auch regelmässig gerockt. Und hinterher gibt es immer lustige Geschichten zu erzählen, da alle viel zu besoffen waren! :D

Bis auf den Fahrer! :(
 

METi

W:O:A Metalmaster
Howdy, Teddylein!!!!!

Also erstmal..............der Metalgod666 der die forumseite gemacht hat ist jetzt der METgod666!!

Die forumbilderseite giebt es wieder..............www.hallofdarkness.ch.vu.............bild musst du aber an d_vamp@hotmail.com schicken da die jetzt von Sister Demon gebaut wird!!!

Oder an mich............ich plane nämlich jetzt malne "richtige" seite nur fürs forum basteln!!!!

Greez from hell
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Moin METgod666!
Alles klar, werde mal schauen, ob ich nochn paar schöne Bilder von mir auftreibe.
Greets Teddy
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hi Teddy !
herzlich willkommen zurück !
Vielleicht kannst du dich nicht mehr an mich erinnern. Ich war zwar auch schon vor Wacken 2001 hier, aber auch nicht so regelmässig.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Hi Sister!
War dein Nick früher nicht mal "Sister Vulcana"? Oder irre ich mich da?
Greets Teddy