Hallo allerseits!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Den Betreff an alle, die mich noch von früher kennen (aber auch an alle anderen). War lange Zeit nicht mehr hier im Forum und hab mich nun endlich durch dieses Anmelde-Prozedere durchgekämpft. Wie ich bis jetzt sehen konnte, sind noch ein paar der alten Leute da.

Viele Grüße übrigens vom Blackmetalgirl! Sie hat mir letzt ne E-Mail geschickt und läßt alle im Forum grüßen.

Versuche, wieder öfters hier online zu sein.

Greets Teddy
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Huhu Teddy. Hmm, ich kann mich momentan nur ganz schwach an dich erinnern. Aber immerhin! :) Hattest du ein Bild auf der damaligen Forumler page?
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Hi Demon!
Jawohl, von mir waren damals auch Bilder auf der Forumler-Seite. Was ist eigentlich aus der geworden? Der Link funktioniert ja schon länger nicht mehr. Hat Metalgod was neues gestartet?
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ach ja, und natürlich ein Hallo an sick pipi, die kleine Schwester vom Ober-Senf-Hirten von Wacken!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Tach Waldi!
Gute Frage nach dem Tip. War früher auch nicht so oft im Forum wie ihr alle. Hatte damals Probleme bei mir auf der Schaff bekommen (zu oft privat gesurft und so).

Ich war damals wohl einer der Ältesten im Forum, komme aus Koblenz und hab euer Forum-Camp damals in Wacken leider nicht gefunden (die Telefonliste habe ich aber immer noch!). Auf der Bilder-Page war ich einmal in Live-Aktion zu sehen und einmal ganz brav mit Schlips und so (Trauzeuge bei nem Kumpel seiner Hochzeit). Klingelts jetzt?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aaaahhhhh jaaaaa, jetzt weiß ichs wieder :)
schön Dich mal wieder zu sehen, kann mich auch noch gut an die Fotos erinnern :) N Foto von nem Baby war auch dabei oder?
Warst ja n halbes Jahr nimmer da oder so :-/
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Naja, ein Baby war ich mit fünf zwar nicht mehr, aber so ungefähr hast du es jetzt. Auf dem Bild wo ich fünf war hatte ich meine erste Gitarre umgeschnallt und hab erste Metal-Übungen gemacht. :)
Aber mit dem halben Jahr liegst du richtig. Als ich vor ein paar Monaten nochmal ins Forum wollte hat mich der ganze Anmelde-Brimborus abgeschreckt. Aber heute Abend hab ich mir ein Herz gefasst und es tapfer überstanden.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wurde auch Zeit :)
Es san auch noch einige von damals übrig geblieben.
Aber von BMB hab ich auch seit nem halben Jahr nichts mehr gehört :-/
Hast Du zufällig ne E-Mail Adresse, wo sie auch mal antwortet? *g*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
So, werde mich jetzt mal zu Bett begeben. Muß morgen fit sein. Schade dass du in oder bei München wohnst (richtig?) und morgen nicht nach Düsseldorf kommst sondern zu "Munich Metal Mayhem" gehst. Hätten sonst mal ein oder mehrere Bier zusammen heben können. Bin morgen nämlich auf der Deathparade-Party. Wünsche dir aber viel Spaß in München und keinen dicken Kopp am Sonntag!

Aber hier im Forum wird man sich wohl in Zukunft wieder öfters lesen können.

Greets Teddy
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Das mit der E-Mail-Adresse von BMG is so ne Sache. Jedes mal wenn ich ihr schreibe bekomme ich keine Antwort. Aber sie meldet sich hin und wieder mal. Ob ihr Provider nur senden aber nicht empfangen kann?