halllllöööööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich bin noch nicht umgezogen!!!!!!!!!!
ich such hier grad ne wohnung!!!!! Schau mir wenns klappt die tage ein zimmer inner wg an......*malhofftdassdasklappt*

wieso geht nur so? Ich komm hier übrigens grad ner in den chat.....scheiss pc......
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
och je, mein armer waldi..*ohrkraul* *ggg*

@xantia
ja, das wäre auch meine 2. wg, in meiner früheren wars auch net soo toll, waren nur mädels, und das geht meist net gut glaub, halt launisch, zänkisch etc...*g*
dann doch lieber mir nem mann...*gggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
namd honey... irgendwer hat da oben was von wohnungseinweihung gesagt... **g* öhm... zählt sowas auch für wgs?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
tach raidri, ja sicher, davon geh ich aus, dass ich das auch wenn ich in ne wg zieh mache, hoffe der is gut drauf, ich kenn ihn selber noch net, aber nen kumpel von ihm, dem gehört hier in celle son hanf-pfeifen-kifferprodukte laden, dann geh ich davoin aus dass der auch logger drauf ist..*gg*

aber nur wenn du auch beim umziug hilfst...*gggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm.. kein problem, wenn ich vorher genau weiß wann und wo?! damit ich meine extrem wichtigen spiele absagn kann *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
also.. i hab glei von vornherein immer nur mit jungs zusammengewohnt.. hat sich so ergeben und is mir auch irgenwie lieber.. aber die erste wg war die hölle!!!!