HalliHalloHallöchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zoRnig

Newbie
1 Sep. 2006
8
0
46
Moin an Alle !

Ich bin nun frisch in diesem Forum und freue mich schon darauf viele unbekannte Menschen kennenzulernen.
Ich war nun bereits 3 mal auf Wacken und bin immer gerne dort gewesen. Außerdem habe ich vor Wacken so lange zu besuchen, bis es meine körperliche Verfassung nicht mehr zulässt ;)


In diesem Sinne...
Wacken 4 ever
und
Ich liebe euch alle :D


MfG
zoRnig
 

zoRnig

Newbie
1 Sep. 2006
8
0
46
Da bin ich ja gleich ins Fettnäpfchen getreten... werde mich mal in dem Newbiethread melden *grinst breit*
Und das Bier? Ehm ... ja ... das kommt noch mit dem Lkw, den ich bestellt habe. Ich hoffe ein ganzer Laster reicht :D
Genau so wird es sein *g*


MfG
zoRnig
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
zoRnig schrieb:
Da bin ich ja gleich ins Fettnäpfchen getreten... werde mich mal in dem Newbiethread melden *grinst breit*
Und das Bier? Ehm ... ja ... das kommt noch mit dem Lkw, den ich bestellt habe. Ich hoffe ein ganzer Laster reicht :D
Genau so wird es sein *g*


MfG
zoRnig
also wenn das so ist:


Willkommen im Forum, das verrückte macht! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
zoRnig schrieb:
Da bin ich ja gleich ins Fettnäpfchen getreten... werde mich mal in dem Newbiethread melden *grinst breit*
Und das Bier? Ehm ... ja ... das kommt noch mit dem Lkw, den ich bestellt habe. Ich hoffe ein ganzer Laster reicht :D
Genau so wird es sein *g*


MfG
zoRnig
Na, dann wollnwa ma nich so sein...
*Wegweiser für Bierlaster aufstell*
:D
 

zoRnig

Newbie
1 Sep. 2006
8
0
46
Was ist denn hier los? Keiner schreibt ;) Also reicht der Laster mit dem Alk nicht, hm?
Dann muss ich härtere Geschütze einbeziehen :D
Nur was ... hmm ... mir fällt nichts ein ... ! Bin zu dieser Zeit nicht mehr kreativ.
Schreibt einfach ! *schwingt die neunschwänzige Peitsche* :D


MfG
zornig
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
zoRnig schrieb:
Was ist denn hier los? Keiner schreibt ;) Also reicht der Laster mit dem Alk nicht, hm?
Dann muss ich härtere Geschütze einbeziehen :D
Nur was ... hmm ... mir fällt nichts ein ... ! Bin zu dieser Zeit nicht mehr kreativ.
Schreibt einfach ! *schwingt die neunschwänzige Peitsche* :D


MfG
zornig

*neunschwänzigepeitscheschwing*

*SLAP*

Kommt der Laster bald endlich ?