Halli Hallo!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, aber ich kann eh nie so lange schlafen. Das Wetter lädt zwar mehr zu einem Tag im Bett ein, aber da hab ich auch keinen Bock drauf.
Eigentlich könnt ich auch arbeiten gehen, wenn ich dürfte...
 
G

Guest

Guest
Siehste, ich hab soviel davon , ich weiß gar nicht
wie ich das alles schaffen soll!!!
 
G

Guest

Guest
Genug zu tun hätt ich ja auch, aber was soll ich machen, wenn die am Wochenende einfach die Firma dicht machen? o-)

Na ja, ich geh jetzt mal ne runde Baden, vielleicht weiss ich danach mehr mit dem Tag anzufangen. Hier im Forum ist ja auch nicht grad der Bär los...

Wie lange musst du noch Willow??
 
G

Guest

Guest
Nett ansich. Keine Beschwerden meinerseits :)

Gutes Essen (Hirtenspieß) im Restaurant, Kegeln mit den Cousins, dann Kaffee und selbst gemachter Kuchen meiner Oma und Tanten. Alles lecker!