Hall of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo, war ganz nett gestern, vor allem mal ein paar Forumsgesichter kennenzulernen.....

Aber naja, 15 Euronen Eintritt fand ich doch schon recht happig....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
daheim, vollgefressen, geduscht und mit nem tierischem muskelkater im nackenbereich :D

fotos hat u.a. auch fallenone gemacht.. bin mal echt gespannt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, das hat eintritt gekostet? :confused:
:D
jap, bilder hab ich gemacht und ich werd die so schnell wie möglich hochladen

war doch ein sehr schönes wochenende
das erste festival dieses jahr
das erste mal sonnenbrand dieses jahr
das erste mal in nem unbequemen auto schlafen dieses jahr
das erste mal in wacken gewesen dieses jahr
das erste mal total erledigt dieses jahr
...und das erste mal dieses tolle gefühl gehabt, endlich sauber zu sein und mit nem frischen bademantel rumzulaufen....
i frei mi aufn sommer!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
BOKELRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHM!!!!!!!!!!!!!!

moin leute! hihi

ööhm ja 9 stunden arbeit war scheiße, n zelt zum pennen nich dabei gehabt zu haben war kacke, und euch verdammte fettfressen mal wieder zu sehen, vergleicht sich mit einem festgetrocknetem wichsfleck auf opas bademantel!




:D:D:D:D:D:D:D




aber was soll man machen, yeah war doch ganz lustich, mal auf n bier und ne wurst nach wacken zu kommen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Feiner Tach gestern.So ein wenig unfit bin ich nun allerdings. Was nun gar nicht dem ausgesprochen hohen Niveau des Wochenendes angepasst war war allerdings das Fußballspiel heute VfR Neumünster- SC Preußen Münster 0:0. Der Letzte gegen den Drittletzten. Und es war viiiieeel schlimmer als es sich so schon anhört...:D
 

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
51
Hamburg
Website besuchen
War supiii....und ich hatte viel spass hinterm tresen...hihihih
bin schon richtig in wacken laune....
ich mag bökkkkkkkeeeeeeellllllllllllrehmmmmmm

schmunzel....spasshabeviel....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und ob das supi war :D :D

Als die Entscheidung gefallen war, haben wir uns gefühlt wie DSDS und ähnliches, nur der Konfettiregen fehlte :D :D

Hier mal einen fetten Dank an Holger, der Gun Barrel spielen lasst, obwohl sie nicht Erstplatzierte waren.

Und eine relative harsche Kritik an die Orgas: das mit den Abstimm-Zetteln üben wir nochmal, gelle??

YEAHHHHH...WAGGGGGNNNNNN, wir kommen!

:D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die organisation war verdammt gut, mit einer einzigen ausnahme: das nächste mal keine losen schlüssel an den klotüren lassen! nach ca. 2 stunden waren alle 3 schlüssel endgültig weg.... hätte man vorher doch eher mal mit ner kordel anbinden können oder gleich sone kleinen schieber anbringen können.. war auf dauer doch etwas anstrengend beim kacken gleichzeitig am türgriff zu ziehen wenn wer rein wollte :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wie lange Arme hast DU denn?????

ich fand das net so schlimm mit ohne Schlüsseln...geht man eben zu zweit aufs Ko und einer passt auf :)

das sabberige Handtuch war viel ekliger :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, klar waren da Klos! Da war ein GROSSES Schild links von der Halle/SCheune und da stand fett WC drauf...sogar richtig nette Klos :D

Eben...darum hatte ich ja auch kein Problem damit, dass es keine Schlüssel mehr gab ;)