Hall of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
so ... dann will ich auch ma kurz meinen senf dazugeben :)

Es gibt wirklich nichts zu meckern, sehr gutes "Festival" mit durchweg guten Bands am Start ... unabhängig vom Genre ... enttäuschend vielleicht das Publikumsinteresse. Ein bisschen mehr hättens sein dürfen, aber das ist wohl so wenn nicht wenigsten ein Zugpferd am Start ist....

Aber jeder der nicht da war darf sich getrost ärgen, denn man hat Deutschlands beste Newcomer verpasst und ich denke mit der Aussage untertreib ich nicht. Wenn ich bedenk was so alles ne Plattenvertrag inner Tasche hat dann hab ich am Wochenende Bands gesehen die kein deut schlechter bzw. um einiges besser sind ....

Mein persönlicher Gewinner waren ganz klar N.R.G. aus Nettetal. Glasklarer OldSchool-Trash im Stil von Sacred Reich, Exodus und Destruction. Hammer, das demo "The New Disorder" kann ich jedem nur ans Herz legen ;)

Rein von der Performance her war die Hardcore-Truppe COR vonne Insel Rügen natürlich der Knaller, ich sach da nur RESPEKT !!! :D

Das Gorilla Mansoon am Ende einer der gewinner waren verwundert mich um ehrlich zu sein nicht denn der Gig war energiegeladen, schnörkellos und absolut professionell. Da kann sich so manche Band ne Scheibe von abschneiden.

Naja, will hier jetzt nicht über jede Band nen Bericht schreiben, waren alle durch die Bank weg sehenswert, die ein mit mehr die andere mit weniger Lampenfieber.....

30 minuten Spielzeit empfand ich übrigens als absolutes minimum und wenn die in Wacken mit 20 minuten abgespeist werden dann ist das unterste Schublade, dann kann man sich das Ganzes auch getrost schenken....

Gut wars !!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
30 minuten Spielzeit empfand ich übrigens als absolutes minimum und wenn die in Wacken mit 20 minuten abgespeist werden dann ist das unterste Schublade, dann kann man sich das Ganzes auch getrost schenken....

Gut wars !!!!

Hey, wir könnten unsere Diskussion über Spielzeiten von Wettbewerbsgewinnerbands und ihre Spielzeiten sowie Forumband und ihre Spielzeit wieder aufleben lassen. Die kam beim letzten Mal schon so gut an.
:D

*Das immer noch für völlig zum kotzen hält*

*Sich weiter Freunde schafft*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Hey, wir könnten unsere Diskussion über Spielzeiten von Wettbewerbsgewinnerbands und ihre Spielzeiten sowie Forumband und ihre Spielzeit wieder aufleben lassen. Die kam beim letzten Mal schon so gut an.
:D

*Das immer noch für völlig zum kotzen hält*

*Sich weiter Freunde schafft*

wo muss ich unterschreiben ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
wo muss ich unterschreiben ;)


Am besten garnicht bevor ich meine Aussage nicht in Deutsch umgeändert habe.
:D

"Hey, wir könnten unsere Diskussion über Spielzeiten von Wettbewerbsgewinnerbands und über die Spielzeit der Forumband wieder aufleben lassen."

So stimmts. Oh jeh war ich wenig wach.
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Am besten garnicht bevor ich meine Aussage nicht in Deutsch umgeändert habe.
:D

"Hey, wir könnten unsere Diskussion über Spielzeiten von Wettbewerbsgewinnerbands und über die Spielzeit der Forumband wieder aufleben lassen."

So stimmts. Oh jeh war ich wenig wach.
:D

:D

*unterschreib*

:D