Hall of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Na ist ja bannich wat los dat Wochenende ..... in Verden gibs HardCore............. in Nordenham am Sonntag W:O:A RoadShow...... und nu dat auch noch ......... wat soll ich da denn nu machen :(

[/color]

wattn wohl? du packst dein weibchen ein und fährst gefälligst mit nach wacken! :p
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ok ich habs mir anders überlegt :D

1.) Am selben Tag ist das Metal Meeting in Ludwigshafen

2.) kein bock vom tiefsten süden in höchsten norden zu fahren bei dem benzinpreis für ne 1 tages party :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Dat Weibchen ist grad ein wenig kaputt ....... ich glaub die ist von so wat gerade nich so überzeugt :(


[/color]

oh, ist sie krank? dann richte ihr mal n schönen gruß und gute besserung von mir aus :)

wie sieht das eigentlich mit dem mittelalterabend am 1. samstag im mai aus?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
oh, ist sie krank? dann richte ihr mal n schönen gruß und gute besserung von mir aus :)

wie sieht das eigentlich mit dem mittelalterabend am 1. samstag im mai aus?

[color=e80df0] richte ich aus ............ mit 1 mai ........ hmmm ........ soweit in die Zukunft hab ich noch nicht geplant ;)
Muss ja erstmal dieses Wochenende auf die Reihe bekommen ;):D


[/color]
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, ghibt auch noch diverse an der Abendkasse ;)
Japp, komm du mal, dann hab ich wieder was zum spielen :D:D:D:D:D ;)

immer wenn ich bei den hamburgern bin, tut mir alles weh, ob du mich nun fast in den rollstuhl beförderst ;) und baerbael mir wieder blaue flecken am ganzen körper verpasst. darum mag ich euch ja so :D
 
Original geschrieben von Spalter
Oey, Shizzo, mich hasste vergessen!!!

Du sagtest, dass du in Leipzig bist, daher hab ich dich nicht auffer Liste gehabt ;)

Original geschrieben von Viburnum opulus
immer wenn ich bei den hamburgern bin, tut mir alles weh, ob du mich nun fast in den rollstuhl beförderst ;) und baerbael mir wieder blaue flecken am ganzen körper verpasst. darum mag ich euch ja so :D

Tjaha, hier ist alles bösebösebösehart :D:D:D:D

Jrisno
Membi
Undo
goofy
Zombi
Falki
Shizzo
KasiHasi
Elli
Spalter

Luci (?)
mono(?)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ins Badezimmer latsch


Q-Tips hol


In Ohren rumprokel

*hilfebintaub*

komm Du mir dahin, dann KREISCH ich aber! Mittenmang ins DEin Öhrli! :D :D

So, RO steht auch fest...also die erste band kann man schon mal verpennen und die letzte auch :D :D