Halford!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pansenmann!!, 15. Januar 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ....haben will!! Obwohl mir schon zu Ohren gekommen ist, dass der, was seine Gagenansprüche anbelangt, ein relativ exzentrisches Ar*****ch sein soll, trotzdem......

    ....HALFORD als 2.HEADLINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mir nicht bekannt - wenn dann der Agent
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Meine, hätte das mal irgednwo gelesen.
    Aber wie schaut´s n aus eigentlich, gibt es Chancen??
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch keine antwort
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht liegt es daran das ich morgens immer so sentimental werde, aber ein riesen grosses DANKE jetzt schon für´s Billing, dass kann sich echt sehen lassen!!
    cheers
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  7. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also halford als ein Co- Headliner auffem WOA wäre geil aber Holger wie würde es denn mit Bruce Dickinson solo aussehen????
     
  8. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ihr Halford holt solltet ihr lieber Immortal holen, die sind viel besser und bestimmt auch noch Billiger. Wieso eigentlich nicht Immortal als Headliner?(wenigstens für die Black-Stage)
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, der headliner für die Black Stage steht schon:
    Hypocrisy! Für mich sowieso DER Headliner!
     
  10. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    is doch egal wer kommt*G* ich bin eh da des billing is bis jetzt auch super (soll in Wacken ja öfters vorkommen) und wenn noch ein Headliner dazu kommt ist doch alles super. Für mich ist dieses Jahr eh Dimpe Minds der Headliner, da ich die sonst wohl nie zusehen bekommen würde. Also noch mal Danke Holger bisher!
     
  11. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    nun ja das mit immortal wäre echt geil is abba kein vergleich zu halford od. dickinson. Deswegen beides her (immortal und Halford)
     

Diese Seite empfehlen