Halford kommt nicht!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
man man man
BEYOND THE REALMS OF DEATH
das waer es gewesen, das live... einfach ein Klassiker und gehoert einfach dazu und ich finds schade dass er nicht kommt
und haesslich naja - mit langen haaren war der iirc auch nicht huebscher ;)
Aber um schoen-haesslich sollte es uns nicht ankommen - sondern nur auf die Musik... (wir sind ja hier nicht beim Pop)
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
>Aber um schoen-haesslich sollte es uns nicht ankommen - sondern nur auf die Musik... (wir sind ja hier nicht beim Pop)

Stimmt schon, ist aber auch net schlecht wenn man den Kopf zwischendurch mal heben kann und sich die Band angucken wenn der Nacken anfängt zu schmerzen.
Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Konstitution n ganzes Konzert durchzubangen. :)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von WomanInBlack
lol....genau @scorpion ...ich will mir ja net die ganze zeit das publikum oder die security angucken bzw. fotografieren ....obwohl: wie stehts mit schön saufen? ;)

hmm, klappt das nich nur mit frauen ? das schön saufen meine ich :)... ansonsten würde ich mir an deiner stelle schon mal n paar fässer bereitstellen.