HALFORD is confirmed

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 11. März 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    NIGHT TO REMEMBER

    HALFORD is confirmed....aug 1
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    juchu...... :)
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Saugeil....Danke Danke und nochmal Danke!!! Ihr seid die Grössten!!!
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    DANKE HOLGER!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seit echt die größten! In wacken gibbets gleich mehrere bier für euch von mir!!!!!!!!!! Jetzt fehlen eigentlich nur noch Raise hell (ich weiß, die werden nich spielen, aber trotzdem *g* ), Bolt thrower, Vader und Kalmah!
     
  5. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    *aufdiekniefallundanhimmele*

    DANKE!!!!!!
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *an den Holgeraltar geh und bet bis der Artsch blutet* :D
     
  7. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    oh ja herzlichen Dank für eine weitere Heldentat! Und wenn man sich mal vor augen führt wie alles mal angefangen hat... eigentlich müsstet ihr Wirtschaftsminister werden dann würde dass auch mit der Konjunktur wieder was.
    Damit dürfte der 1.8 komplett sein, denke ich doch mal!?
    Macht nur weiter so!
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!

    Vielen Dank!!!!! Ihr habt es so dermaßen drauf... ihr seid einfach genial!!!!!!!


    GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!
     
  9. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    *FälltaufdieKnievorHolger*

    "Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"

    Breaking the law, breaking the law...
     
  10. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also das soll kein Geflame werden, ich mag Halford auch und ich sehe ihn mir auch gerne zweimal an. Dennoch denke ich war die Hard-Union gegründet worden, damit die Bands nicht ÜBERALL spielen. Und wenn ich mir jetzt so Sachen wie Dickinson, Halford oder Candlemass ansehe... oder Slayer auf Bang your Head und Force. hmmm... Na ja, anscheinend ist es dieses Jahr wirklich schwer, sich voneinander abzugrenzen.
     
  11. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu

    und ich habs schon prophezeit als doro + blaze fürn donnerstag fix waren, dass da doch noch bruce oder halford am Do. spielen muss.. damits lauter solo künstler sind die mit anderen bands bekannt geworden sind :)
    dio wär noch ne feine sache dazu *G*
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht, ob ich das als persönlichen Angriff werten soll, aber Halford hätte nun wirklich nicht sein müssen.
    Nun brauche ich aber Rose Tattoo als Entschädigung!
     
  13. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER... MEGAGEIL...

    the Metal-God in Wacken... ich glaub es nicht...
     
  14. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    HALFORD IST EIN KOMMERZIELLER SACK !

    (Heavy Metal ist tot - Ich bin wieder da, Metal ist toll...)
     
  15. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Halford kommerziell?Was ist denn dann metallica?
    Der meinung kann ich mich nicht anschliessen auch wenn halford mir bei weitem nicht mehr so gut gefällt wie in alten priestzeiten.
     

Diese Seite empfehlen