Halford/Cradle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holti

Newbie
25 Juli 2003
6
0
46
42
Greven
www.holthaus.julian.de
Ich kann mich erinnern als im letzten Jahr Rob Halford gebucht war und dann doch absagen musste das er versprach im nächsten Jahr (das wäre dieses) auf jeden Fall zu kommen. Nun taucht er nur leider nicht in der Running Order auf und ich frage mich ob uns das gleiche im nächsten Jahr mit Cradle of Filth droht, die ja auch versprochen haben für ihre Absage im nächsten Jahr kommen zu wollen...
Mir ist klar das ihr da nichts für könnt aber solche leeren Versprechungen sind doch mehr als ärgerlich...