Halford/Cradle

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Holti, 29. Juli 2003.

  1. Holti

    Holti Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich erinnern als im letzten Jahr Rob Halford gebucht war und dann doch absagen musste das er versprach im nächsten Jahr (das wäre dieses) auf jeden Fall zu kommen. Nun taucht er nur leider nicht in der Running Order auf und ich frage mich ob uns das gleiche im nächsten Jahr mit Cradle of Filth droht, die ja auch versprochen haben für ihre Absage im nächsten Jahr kommen zu wollen...
    Mir ist klar das ihr da nichts für könnt aber solche leeren Versprechungen sind doch mehr als ärgerlich...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    halford war in planung, kam aber jetzt die priest reunion dazwischen. wegen COF - werden wir sehen
     
  3. Holti

    Holti Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    priest reunion?
    geil, die ausrede lass ich durchgehn ;)
     

Diese Seite empfehlen