Halflife 2

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von KaeptnKorn, 26. November 2004.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Da hat man eben mal 50 Euro für das Spiel bezahlt, und was schneit einem da entgegen?


    STEAM: Ein dämliches Programm, bei dem man einen Accout im Inet aufmachen muss, um sein teuer erkauftes Spiel spielen zu können. Jedes Mal,wenn man HL spielen will, muss man wohl ins Internet!! :mad: :mad:


    Wozu so eine Kacke??? Kopierschutz? Bringt doch eh nix. Ratzfatz haben ein paar Hacker das blöde Steamding umgangen und die ganze Scheiss ist überflüssig! Ich bin sicherlich einer der ersten, der sich sonnen Crack holt!! :mad: :mad: :mad:


    EDIT: Ich hab um 17.30 Uhr mit der Installation begonnen. 4,3 GB!

    Und momentan lädt sich das Mistprogramm scheinbar seine Systemdateien aus dem Netz!!! UND DAS DAUERT TROTZ DSL!!!! :mad: :mad: :mad:

    Ab sofort werde ich mir wohl nur noch fertig gecrackte Spiele ausm Netz ziehen. Sollen die Designer doch sehen wo so eine Onlinescheisse hinführt!!!!

    :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    So, wie ich das verstanden habe, muss man sich einmalig einen Account im Internet zulegen und speichern, das sollte genügen.
    Danach muss man angeblich nicht mehr ins Netz, um zu spielen.
    Trotzdem ne Frechheit!!! :mad:
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf ja wohl mal kurz kichern, oder?
    Das ist ja Volksverarsche!
    Ich z.B. kann mit meinem eigenen PC gar net ins Netz!
    JA, WELT! ES GIBT NOCH LEUTE, DIE KEIN INTERNET HABEN!

    :mad:
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab eben im Suff mit nem Kumpel geredet.

    Hab die Hälfte wieder vergessen, aber was ich behalten hab ist, daß man wirklich einmalig nen Account aufmachen muss, und dann später für Singleplayer im Offlinemodus daddeln kann.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gibt echt nen Offlinemodus, der sogar funktioniert.


    Diese Steamscheisse ist nach wie vor eine Frechheit!




    Aber das Spiel an sich... super geil! Eine tolle Atmosphäre!
     
  6. Macros

    Macros Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz davon ab das die DVD nen netten kopierschutz hat der meinem DVD brenner nur mechanisch recht bedenkliche geräusche entlockt.
    der vorteil von dem Steam is aber das man nicht wie bei doom3 nen 2tes windoof ohne brennprogramme braucht um spielen zu können :)
    aber ich hab beide spiele trotzdem dankend wieder in den laden gebracht.
     
  7. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    HL2 ist aber trotzdem der absolute Hit und lohnt auch das besch***** Steam!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Doom lief bei mir auch so und ich hab auch Windows mit Brennerprogrammen druff.





    Mist! Habs eben durchgespielt! :D Storymäßig doch irgendwie dünn. Der Schluß in der Zitadellen ist irgendwie doof, genau wie Xen im ersten Teil...
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ääääh? am 26. gekauft und heute durchgespielt?

    Man da lob ich mir echt Spiele wie Baldur´s Gate wo man noch gepflegt Monate mit verbingen kann :D.... aber ich denk bei so ner verarsche mit der Internetregistration hätt ich mir auch überlegt das wieder zurück innen Laden zu bringen. :mad:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Selbst wenn ich mit meinem PC ins Internet kann, will ich trotzdem nicht, um ein Originalspiel spielen zu können, online gehen müssen! Online zocken mag ich eh nicht, is mir zu anonym... und online Registrierungen wie Steam finde ich gelinde gesagt beschissen!!!:mad: :mad:

    Für mich ein Grund, auif dieses Spiel dankend zu verzichten.

    Da zock ich lieber auf Konsole, die Spiele laufen ohne Probs und machen Spaß ohne solche umständliche Verarsche!!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh ja, Baldurs Gate... hach ja, das war schön... hab damals 3 Monate mit intensivem Zocken (mehrere Stunden am tag.. als Student ging das ganz gut :p) verbracht, den ersten teil durchzuspielen. Ohne Lösungshilfe natürlich... ;)

    Ziemlich geile Story, auch der zweite Teil + Add-On war echt fantastisch... die Grafik war sekundär dabei.
     
  12. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch durch und es waren um die 25 Stunden reinster Spaß. Zudem läuft ja nun HL² Deathmatch multimplayermäßig und CS Source kann einen ja evtl. auch wieder 2 Jahre begleiten :D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wieso gibts bei CS Source keine Bots?? :mad:
     
  14. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Wird sicherlich Bots geben, aber sicher keine Offiziellen, weils nunmal nen Online Spiel ist und auch eigentlich dort nur richtig Spass macht.
     

Diese Seite empfehlen