Halestorm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cobalt, 05. August 2014.

?

Halestorm

  1. Ja

    22 Stimme(n)
    81,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Halestorm sind keine waschechte Metal-Band, eher sehr harter Hard Rock. Die Sängerin Lzzy Hale ist m.E. eine der drei besten Sängerinnen des Genre und ihr Bruder Arjay hat nicht umsonst den Golden-God-Award als bester Schlagzeuger gewonnen, ein absolutes Tier.

    Nachmittags auf der PartyStage und der Mob tobt. Vor allem wenn sie das hier spielen:
    https://www.youtube.com/watch?v=wiqytKqLRTA

    oder Lzzy so singt:

    https://www.youtube.com/watch?v=oRd3V0t2BUE
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  2. poisoner

    poisoner Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlagzeuger ist genial, erinnert mich an das Tier aus der Muppetshow.

    Seh das genauso, Freitags nachmittags um zwei/drei auf der Party Stage und die Party geht ab
     
  3. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Geile Band, aber kein Metal. Bin mir nicht sicher, ob die noch auf Wacken passen... naja ok, Airbourne spielt ja auch. Trotzdem für mein Empfinden schon irgendwie grenzwertig.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Wünscht euch doch nicht immer diese Grammygewinner-Bands :ugly:
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Was haben die Grammys damit zu tun? Abgesehen davon, dass Slayer & Co auch Grammys gewonnen haben - Halestorm ist ne reinrassige Rockband, irgendwelche Gedanken in Richtung Popshit verbieten sich da.
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Sie haben den Grammy letztes Jahr gewonnen. Im Übrigen spielen seit 25 Jahren auch Rockbands in Wacken :o

    Und was heißt hier Gedanken Richtung Popshit? Der Gedanke kommt daher, dass das wünschen von Bands wie Maiden oder Metallica hier im Forum und auch abseits davon durchaus mal mit dem Vorwurf quittiert wird, dass es mainstreamige Grammygewinnerbands sind. Aber da auch Newcomer oder kleinere Bands durchaus mal einen Grammy gekriegt haben, ist es natürlich ein naiver Vorwurf, daher ist es witzig, wenn ich diese Naivität hier zusätzlich plakatiere. :p

    cool bleibel, nech?
     
  7. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Naja das kann ich ja nicht riechen wie das gemeint ist. Kam jetzt halt so rüber, als wäre eine Band die einen Grammy gewonnen hat nicht mehr trve genug. Hört man so halt häufiger.
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    genau, und das wollte ich damit eigentlich ad absurdum führen, was ich auch mit diesem Smiley :ugly: indizieren wollte, weil ich Halestorm eigentlich auch ziemlich schnieke fänd. Aber ich sorge mich auch, dass sie am Ende in den Biergarten ausquartiert werden, wie 2012 die äusserst schmackhaften BugGirl :o
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat eigentlich dieses dämliche Nach-WACKEN-gehört-nur-Metal-Ideologie eingeführt?

    Kein Wunder, dass jeder das GRASPOP, HELLFEST oder das DOWNLOAD um Längen besser findet als das olle WACKEN.
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Dazu braucht es eine Ideologie? Was gehört denn sonst auf ein Metalfestival? :confused:
     

Diese Seite empfehlen