HALESTORM gewinnen Grammy - oder: Was falsch läuft im Musikbusiness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dafür is ja Bon Jovi da :ugly:
Sorry, aber da fällt mir immer mein Dad ein:
Bon Jovi haben nur 1 Lied geschrieben, und dann immer einen neuen Text draufgebastelt :D
Da muss ich Dir wohl recht geben. Seit Mitte der 90er kommt von BON JOVI WIRKLICH nichts mehr Neues.

Da sind aber NICKELBACK m.M.n. noch viel schlimmer. Da hört sich wirklich jeder Song gleich an. :ugly:



@Fredersteller: Hast du keine anderen Probleme, als dich über sonnen Scheiß aufzuregen?!?! DAnn mußt du echt n tolles Leben haben... Obwohl... wenn du dich über sowas aufregst, kann dein Leben doch nicht so toll sein...

Es sind nun mal keine Kuttenträger, die diese Veranstaltung veranstalten und die dort die Abstimmungen lenken/tätigen...:o
Glaub' mir, ich habe weit aus größere Probleme als "diesen Scheiß".

Aber ich hab' mir die Verleihung live angeschaut und mich darüber tierisch aufgeregt.

Es ist ja nicht so, dass das, das erste Mal war, das Künstler, egal ob Metal, Country, etc., Preise unberechtigt erhalten haben.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, aber ich verstehe die Grammy-Entscheidung. So ganz unmetal sind Halestorm gar nicht, die rocken schon ein bischen. Nur mit den Texten und der Frontfrau sprechen sie halt geziehlt ne junge Teen-Demografie an, aber genau die ist halt Zielgruppe der Grammys. Ich seh das als Nachwuchsarbeit. Da sind wir halt schon alle rausgewachsen. Auf dem Wacken will ich Halstorm auch garantiert nicht sehen, aber wenn die Alte mit Slash GnR covered, macht sie das gar nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=6AWxruAzN4s

Mal abgesehen davon brauchen Maiden, Anthrax und Megadeth den Preis wirklich nicht, das waere eher skuril, wenn die den kriegen wuerden. Als Metalhead sollte man einfach nicht auf die Grammys schaun.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Glaub' mir, ich habe weit aus größere Probleme als "diesen Scheiß".

Aber ich hab' mir die Verleihung live angeschaut und mich darüber tierisch aufgeregt.

Es ist ja nicht so, dass das, das erste Mal war, das Künstler, egal ob Metal, Country, etc., Preise unberechtigt erhalten haben.

Ahhh.. Dann bin ich ja beruhigt...:D

Wieso regt man sich darüber auf?? Kann ic nicht nachvollziehen...
Jeder hat andere Geschmäcker und irgendwelche Juries achten wahrscheinlich noch auf andere Sachen, als den Namen Iron Maiden oder ähnliche...