HALBZEIT!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, genau die habe/n ich/wir jetzt. gerade ist mal wieder spannende nahrungslose mittagspause. und mir ist gerade bewußt geworden, dass ich ab morgen wieder ununterbrochen in meinem büro rauchen kann *freu*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch dazu.... wenn ich so meinen Tagesplan ansehe, hab ich gerade mal ein drittel hinter mir! echt deprimierend. aber dafür konnte ich wenigstens ausschlafen!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ausschlafen *träum*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    uuuuaaahhhh *gähn* !!! guten morgen ihr zwei!! :o)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *Kaffeeschlürf*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    schönen guten morgen andrea. heute garnicht arbeiten?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ahoi zusammen!

    Mir stehen noch ca. 80 fuckin´ Minuten bevor, dann is Schicht im Schacht...!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    noch 20...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mal schaun, wie lange ich noch arbeiten will...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    warum arbeitest du noch, wenn du solche kriterien hast????
    draußen ist es übrigens schön am schütten, ist ja auch klar, weil ich gleich mit dem mot nach hause fahren muss....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dum di dum di dum di dum,
    meine Arbeitszeit die ist gleich um.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bin auch mit dem Mopped da, weil Auto will nach Werkstatt und kommt heute auch. Ich arbeite, weil ich noch zu tun hab.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    HeHe, der halbe Flur ist sauer auf mich *ggg* die haben grad alle ihre Druckaufträge gestartet aber meine 117-Seiten Presentation war eher dran *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *ggg* errinnert mich daran, dass ich mich kürzlich bei unserem kopierer noch schnell vor unseren praktikanten gemogelt habe und dann erstmal 280 seiten kopieren musste...
    juhu noch drei minuten *freu*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So, Heintje mach Feierabend oder sollen wir dich nach Hause treten?
     

Diese Seite empfehlen