Halbzeit am 12.12. mit W.A.S.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
buah das is doch nicht mehr zum aushalten -.-

heisst das jetz, dass ich meine semesterprüfungen hinten anstellen muss und doch noch ne karte kaufen sollte? o_O

das lineup machts einem ja ganz warm inner hose :/
 

Bruce22

Member
18 Dez. 2009
38
0
51
Somewhere back in OWL
Blackie is back und ich hoffe mal ganz schwer, dass er beim Wacken ne Menge alter Songs im Gepäck hat. Die aktuelle Tour war ganz ok, aber ich wünsche mir für dieses Konzert ein back to the 80's bei W.A.S.P. :)