...halbtot in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ aragorn: hab doch zahnweh..den keks kannst du mir höchstens pürriert geben....


ansich zum thema zahnarzt: ich hab auch kein problem damit, zum arzt zu gehen..aber ich hab mir mal von dem arzt erklären lassen wie die weisheitszähne entfernt werden (zahnfleisch wird aufgeschnitten, knochen weggefräßt & zahn ausgehebelt)

da vergeht mir auch so die lußt, dahin zu gehen... ne...wenn ich keine schmerzen hätte, würd ich mich auch darum drücken so gut es geht... da versteh ich raven schon ganz gut.. ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@membarus
das mit dem weisheitszahn entfernen MUSS aber nicht so schwierig sein,.. ich hab auch einen hergeben müssen.. und der 2. wird vermutlich auch bald dran sein.. aber das is doch wohl keine tragik! den hat er mir gerissen, ein bissl herumgeschnippelt und das wars.. das wirklich unangenehme sind die 1,5 - 2 wochen danach.. aber auch das überlebt man... bloß keine angst!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also Weisheitszähne sind nicht immer schlimm, die oberen Beiden haben je 3 Sek. gedauert bis sie raus waren, 4 Tage nicht drauf kauen und gut...leider musste einer unten rausoperiert werden aber das war auch nur eine Woche danach unschön aber erträglich und wenn se dann weg sind ists ein echt sahnegefühl, trau dich ruhig!!!

stay black

P.S. was würden die Männer eigentlich ohne Frauen machen?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@black
da gibts doch so nen netten spruch: männer sind wie blumen,.. wenn man sie nicht ständig pflegt gehen sie ein ;)

@raven

!!!