...halbtot in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 31. Januar 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn schon mal wider aller Vernunft zum W.O.A. gefahren, obwohl er eigentlich so krank war, dass er ins Bett gehörte :D

    Ich erinnere mich an zwei Mal:

    1. Ich war in einen rostigen Nagel getreten und bin dann in Wacken voll mit Antibiotika über den Platz gehumpelt. Die Kombination Alkohol/Antibiotika möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen. :D

    2. Ich habe mir kurz vor Wacken den Fuß gebrochen und das ignoriert, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. "Nein, der Fuß ist nur verstaucht, das geht schon..."

    Eigentlich sollte man in meinem Alter ja vernünftiger sein... :D :D :D

    Fast vergessen: das erste Mal in Wacken hatte ich `ne schwere Grippe, aber das ist ja schon fast normal.
     
  2. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir nicht alle ein bisschen Krank ?

    Nein da kann ich nicht mithalten, ich gehöre zu der seltenen spezies der KGB :)
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    was! du bist beim geheimdienst?

    nicht fit nach wacken, kann nichts!
     
  4. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Nei nicht beim Geheimdienst !!!!!!!


    Ich gehöre zu den

    K ern
    G esunden
    B iertrinkern
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hab verstanden!

    gesund bin ich auch, die frage die sich stellt physisch oder psychisch
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

    :D
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ganz besonders du *rofl*
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin das letzte mal gesund hingefahren und krank wiedergekommen! Obs andersrum besser gewesen wär???
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @banshee
    also: letztes jahr wars schon recht nett: 1)eitrige zehe (nix können laufen,.. hat sich aber gott sei dank am ersten tag wieder beruhigt.. ich möcht nicht wissen was in der salbe war *lol*)
    2) angriff des weisheitszahns.. eine ganze woche lang babybrei hätt mir in wacken eigentlich bevorstehen sollen, aber was ärzte und medikamente nicht schaffen, schafft heintjes vater mit einem einzigen doppelten korn :D
    und 3) genau am tag unserer abreise is mein brillenrahmen gebrochen.. ich bin ja eh nur reiseleiter und blind wie ein maulwurf.. aber gottseidank haben wir in münster nen tag gerastet und ich konnte zum optiker gehen..
    violà! :)
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ihr tut mir ja alle sooooooooooooooooooooooooooo leid...

    *kekseverteil*
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @aragorn: verarsch uns nur!

    @xanti: lieb hab (siehe deinen thread), wär doch fad, wenn bei uns was funktionieren tät *gg*
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @raven
    recht hast.. ich sag nur: BEUTELSAU!!!! *prust*
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ihr meine Kekse etwa nicht?? Die sind echt lecker und man kann davon fliegen... :D
     
  14. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine flügel und xanti ihren besen *grins*
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    schatz, das hast du aber schön geantwortet! *stolzschau*
    aber jetzt hört endlich auf zu posten.. ich MUSS lernen und ich WLL einfach nicht *jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
     

Diese Seite empfehlen