Hakuna Matata...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ja, das trainiere ich mir gerade an... und verpenne dafuer die Haelfte der Vormittags Vorlesungen *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fay
jo.. ich hab in letzter zeit keine zeit für sowas... leider (oder doch gott sei dank?? *gg*)

@jethin
DAS solltest du aber nicht zu lange praktizieren..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*heul* ich will auch ferien haben... *schnüff* aber sowas hatt ich schon seit 2,5 jahren nimmer...
berdammte geldnot! :mad:
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@feyhach
Freu dich! Ich habe Trimester, im boesen England und noch genau fuenf Wochen bis zu den naechsten Ferien!
Im Grunde genommen stoert es die Leute ja aber eh nicht, ob man antanzt oder wann.... glaube ich
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tztztztz.. sowas sowas... wärst du in österreich, hätt ich gesagt: "ab 25. 02. startet unsere ferialjobbörse!" :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wir haben ne Job-Vermittlung, aber die vermittelt nur tageweise was, und meist auch nur Jobs der Marke "Ziehen sie mal die Gummisachen an und reinigen sie den Schiffstank da von innen" (hab ich schon gemacht - kein Geschenk sowas!)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tztztz.. und wir mußten anfangs EXTRE draufschreiben ,daß wir jobs wie leichenwaschen und atomkraftwerkputzen nicht anbieten.. kein scherz!!! bei sowas verdient man eben ne mörder kohle...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja Leichenwaschen gibt es viel Kohle für hat nen EX-Studikollege von mir gemacht....was auch viel Asche bringt ist durch Nord Norwegen stapfen und markierte Bäume fällen oder auf Bohrinsel arbeiten....obwohl als Nachtwächter hab ich auch nicht schlecht verdient..oder Umfragen durchführen..redest dir zwar den Mund fusselig aber besser als aufm Bau oder Kabelaffee...