Haiti

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nathan, 29. Januar 2010.

  1. Nathan

    Nathan Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,
    Ich dachte eigentlich das ich nun News finde auf der W:O:A Homepage wo eine Spendenkontonummer für Haiti steht.
    Schade doch wäre meiner meinungnach eine super sache..
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Es ist günstiger, alles auf ein Konto zu spenden. Man könnte ein Aufruf machen, damit man spendet. Aber kein extra Konto. ;)
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

    Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.
     
  4. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    *Sign*

    War damals beim Tsunami 2004 genau so.
    Denen geht es heute immer noch scheiße aber niemand kümmert sich mehr darum.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    *sign*
     
  6. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Haiti ?!
    Ist das sonne Truppe wie "Bai Bang" die um clicks bettelt :confused:
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Das schlimme an Spenden ist ja, dass die Normalbevölkerung da aufgerufen wird.

    Ich erinnere... Das Bankenrettungspaket von hunderten Milliarden wurde per Telefon in einem Nachmittag geregelt.

    Andere bräuchten nur mit dem Finger schnippen und könnten das ganze Elend dort mindern...
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

    Auch diese ganzen Promisäcke...sitzen da teilweise auf Millionen und machen eine Riesen-Nummer daraus, wenn sie zehn Riesen spenden- Hauptsache, alle bekommen es mit.
     
  9. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kann euch nur zustimmen, würde es ein paar mehr Menschen interessieren was auf der Welt los ist, hätte man vorher den Menschen in solchen Ländern geholfen und solche Naturkatastrophen hätten sicher nicht solche schlimmen auswirkungen. Aber wenn sowas passiert tut die ganze Welt so als würde sie es interessieren, das ist doch nichts als Geheuchel.
     
  10. AngusYoung

    AngusYoung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es ja, dass Deutschland bisher noch nicht soo viel gespendet hat!
    Sonst sind unsere Politiker ja die Ersten, die zig Millionen "rausschmeißen", egal für was ( man siehe dieses tolle Taliban-Aussteigerprogramm, kostet ja nich viel.....:mad: ). Gut, die Leute brauchen schon Hilfe, aber dieser Riesen-Medien-Rummel, der nun noch höchstens einen Monat andauern wird, ist mal wieder pures Übertreiben, wie es die Medien ja immer machen...:(
     
  11. gitarrist87

    gitarrist87 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir gerne per PN meine Kontodaten geben, wenn du zu viel Kohle hast! ;)
     
  12. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    *sign*
     
  13. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wahre, wahre worte!
     
  14. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    *Beidenhuldich*

    Äh, hat Deutschland nicht 25 Mio. gespendet und sich dafür um lächerliche 1,3 Mrd. in weiter in die Miese geritten? Oder habe ich das irgendwo falsch gelesen?
     
  15. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Würde eine vergleichbare Naturkastrphe in Russland oder China ähnliches anrichten wie in Haiti, wäre es den meisten Leuten scheißegal und das nur, weil die Medien erneut zur Betroffenheit hetzen.
    Gibt wesentlich sinnvollere Möglichkeiten sein Geld auszugeben, als Missionar der Neuzeit zu spielen;)
     

Diese Seite empfehlen